Forum
Thema: "Darstellung von Youtube"
hmmm... bei mir laufen zwar die videos bei youtube problemlos, dafür gehen die picture uploads beim studivz & facebook nicht mehr... grrrrr... die laufen auch über java & vista hat sich da neulich auch irgendwie selbstständig nen update gezogen, aber geht trotzdem nix =(
scheiß vista! hatte leider vor meiner abreise nach uk keine zeit mehr XP aufm neuen schleppi zu installieren. nun hab ich den salat...
scheiß vista! hatte leider vor meiner abreise nach uk keine zeit mehr XP aufm neuen schleppi zu installieren. nun hab ich den salat...
Danke Danke Danke....Jeden morgen erfüllt Ihr mich mit dem glücklichem Gefühl auf der sicheren Seite zu leben..... Ich danke euch und ganz wichtig dem APPLE TEAM
ich hab auch keine probleme mit meinem system....und nun?^^ du tust ja gerade so, als wenn es in der apple gemeinde nie leute mit solch kleinen problemen gibt.....spinner....!^^
nimm einfach den internet explorer, wenn du vista benutzt macht das auch nichts mehr.....gabs im media markt keine notebooks mehr mit XP?