Forum
Thema: "Das "neue" Forum!"
Zusatz:
Ich wünsche mir nun noch 3 Änderungen:
1.) Eine "markiere alle Foren als gelesen" Funktion, denn die ganzen neu Bilder in der Übersicht nerven mich jetzt schon ^^
2.) Die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren/zu löschen solange noch Niemand darauf geantwortet hat.
3.) Ein Spam Forum für die Leute mit Viel Zeit und Hang zur verbalen Diarrhoe
Danke
Ich wünsche mir nun noch 3 Änderungen:
1.) Eine "markiere alle Foren als gelesen" Funktion, denn die ganzen neu Bilder in der Übersicht nerven mich jetzt schon ^^
2.) Die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren/zu löschen solange noch Niemand darauf geantwortet hat.
3.) Ein Spam Forum für die Leute mit Viel Zeit und Hang zur verbalen Diarrhoe
Danke
Man muss sich an alles Neue gewöhnen aber endlich haben wir Kategorien - wenn diese auch zu grob eingeteilt sind
Zusatz:
Jetzt fehlt wahrscheinlich noch ein Support/FAQ Forum, denn nicht jeder wird den kleinen Stern, der eine neue Antwort symbolisiert, bemerken oder verstehen. ^^
Jetzt fehlt wahrscheinlich noch ein Support/FAQ Forum, denn nicht jeder wird den kleinen Stern, der eine neue Antwort symbolisiert, bemerken oder verstehen. ^^
...und noch ein Klick:
Irgendwie scheinen die Umbrüche (Enter für eine Freizeile) jetzt sehr großzügig zu sein.
Irgendwie scheinen die Umbrüche (Enter für eine Freizeile) jetzt sehr großzügig zu sein.
Das mit den edith finde ich auch sehr wichtig....
Gibt es eigendlich hier Admins die für die verschiedenen Bereiche zuständig sind?
Gibt es eigendlich hier Admins die für die verschiedenen Bereiche zuständig sind?
toll also dat mit der breite find ich nicht so prall und die ollen motorräder müssen doch auch nicht sein horni