Forum
Thema: "Das FORUM braucht EUCH II"
wenn birte dabei ist werde ich auch den kalender erwerben! dann hat das jahr eben nur einen monat ^^
Schnatti meint die Bilder spiegeln mich gar nicht wieder...ich würde viel zu brav aussehen...*muahahaa* 
zu brav???????????????????????????????????
*hagakuresaugenbraueganzgewaltigindiehöheschießtobdiesersehreuphemistischenaussageundda beiganztiefefaltenhinterlässtwasnunmehrauchnochdieandereaugenbraue dazuveranlasstindiehöhezuschießen*
zu brav???????????????????????????????????
*hagakuresaugenbraueganzgewaltigindiehöheschießtobdiesersehreuphemistischenaussageundda beiganztiefefaltenhinterlässtwasnunmehrauchnochdieandereaugenbraue dazuveranlasstindiehöhezuschießen*
also ich find uns forenschweine hammer sexy!
im übrigen steh ich nicht auf muskelbepackte machokerle und diese affigen playboybitches nerven mich auch gewaltig... sehen doch alle gleich aus...
im übrigen steh ich nicht auf muskelbepackte machokerle und diese affigen playboybitches nerven mich auch gewaltig... sehen doch alle gleich aus...
ich würde ja die profile mit nicht eindeutig erkennbaren gesichtern nicht zum "Wettbewerb zulassen.
eigentlich fehlen hier nur noch assige bohlensprüche zu jedem bewerber.
eigentlich fehlen hier nur noch assige bohlensprüche zu jedem bewerber.
doch doch.. aber ist eben komisch das es bei allen außer bei vase runter geht..bei ihm gehts rauf und bei allen anderen immer weiter runter ?!?!?!
bei mir gehts rauf und runter, aber ohne iniziative würds nur runter gehen! Vase bescheißt eindeutig, der steigt ja nur!