Forum
Thema: "Das FORUM braucht EUCH II"
meinen Ehrgeiz werde ich zur Hochform bringen, wenn ich am Grill stehe und die persönlich marinierten Steaks rosé brutzel
@skip...hast dein jungbullen nicht schon...aufgefuttert?.....meine stimme hast du..das foto ist zu geil^^
Mein Jahresbulle neigt sich dem Ende - der nächste lebt schon (noch) und ist im Juni reif ^^
@MaDean Kennst doch noch das Foto vom Grillen bei monschi
Filet, Kochmesser, Grillgabel, Kochschürze ... *grins*
@MaDean Kennst doch noch das Foto vom Grillen bei monschi
So kaui grad auf 8 der würd ein Herzanfall bekommen, wenn er das sieht!Naja immer noch besser wie ich! kann man im Fotoalbum auch die Bilder hin un her verschieben, quasi die Reihnfolge neu konfigurieren?Will evtl. anders Bild nehmen, aber die nächsten drauffolgenden sind nicht so prigelnd und will jetzt nicht alle löschen!
na nen herzinfakt bekomm ich nicht.. da sich im gegensatz zu den beiden "neuen" die sich da tummeln meine punkte nicht so stark ändern schiebt sich meine position immer hoch und runter.. ich bin quasi ein opfer der dynamik.. so lange ich mindestens auf platz zwölf bin is alles im lot.. erst dann werden aktive werbemaßnahmen gefahren um den sollzustand wieder herzustellen..

Ich komme mir vor, wie in der 1. Januarwoche jeden Jahres ... da kommt der Drei-Königs-Verein auch immer Spenden sammeln. ^^