Forum
Thema: "Das FORUM braucht EUCH II"
neues video von skip ist da und die Farge stellt sich nun wieso skip einen Omega sucht, wenn er schon einne hat
http://www.youtube.com/watch?...9yE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?...9yE&feature=related
habe soeben die 700 stimmen grenze überschritten.. mal gespannt ob es auch noch 1000 werden 
damit lieg ich dann zumindest in der anzahl der stimmen ganz vorne.. bringt mir zwar gar nichts aber immerhin

damit lieg ich dann zumindest in der anzahl der stimmen ganz vorne.. bringt mir zwar gar nichts aber immerhin
online sind momentan 3500 aber da ja nicht jeder den ganzen tag online ist..hmm schwer zu sagen ich würde mal schätzen das auf den tag verteilt hier 20.000 mindestens mal reingucken.. wie viele davon sich mit mehr als ihrem postfach beschäftigen.. keine ahnung..
aber bei den damen wurde die 1000 stimmen marke schon überschritten..
aber bei den damen wurde die 1000 stimmen marke schon überschritten..
puhh da kann ja bis zum Mopnatsende noch ne Menge Wasser dem Berg runter laufen!
Momentan bin ich auch grad wieder bissel oben!verseth nur nicht wieso ihr so stark in der gruppe seit und ich so hinterher schwächel!
Momentan bin ich auch grad wieder bissel oben!verseth nur nicht wieso ihr so stark in der gruppe seit und ich so hinterher schwächel!
hab gerade ne nachricht bekommen von *******(zensiert)
inhalt:
hallo,
magst du solieb sein und mir 5 sterne geben???
eine muter von 3 jungs mit so ener figr hat sich das doch verdient, und ich möchte auf den kalender ...
sei dir sicher ... du hast ne gute punktzahl von mir bekommen!!
inhalt:
hallo,
magst du solieb sein und mir 5 sterne geben???
eine muter von 3 jungs mit so ener figr hat sich das doch verdient, und ich möchte auf den kalender ...
sei dir sicher ... du hast ne gute punktzahl von mir bekommen!!
also um punkte werd ich nicht betteln - da machen über dreihundert mädels mit - die chance auf dem kalender zu sein ist wohl eher gering...
Optisch gesehen, dachten wir das auch. Aber bei Männers scheinen doch vielleicht ein paar Sympathiewerte eine Rolle zu spielen.
Laß mal regi an den Start gehen

Laß mal regi an den Start gehen