Forum
Thema: "Das FORUM braucht EUCH II"
@botox War sicher kein cooler Spruch von ihm, klare Sache.
Bei weiterer Stutenbissigkeit bitte im Damenkalender anmelden ^^
Bei weiterer Stutenbissigkeit bitte im Damenkalender anmelden ^^
Botox sorry das sollte ich mit aufnehmen, ich finds auch unfair vorallem weil es alle so machen, aber ärger dich nicht, bist ja gestern ab und an doch mal an mir vorbei gezogen!
Zusatz:
Zudem war dies auch eher ein Scherz, da sich bekanntermaßen ein Außenbeteiligter sich eh nicht die Mühe macht und maximal eh nur kurz die links benutz!
Zudem war dies auch eher ein Scherz, da sich bekanntermaßen ein Außenbeteiligter sich eh nicht die Mühe macht und maximal eh nur kurz die links benutz!
Wie kann man sich anmelden?
Da steht überall man muß erst ein Fotalbum anlegen, welches ich jedoch schon hab und selbst wenn man rauf klickt geht nix weiter!
Und wehe ihr wertet nicht ehrlich
Da steht überall man muß erst ein Fotalbum anlegen, welches ich jedoch schon hab und selbst wenn man rauf klickt geht nix weiter!
Und wehe ihr wertet nicht ehrlich
Das ja toll!
Dann erklärt doch bitte mal fix wie ich das Album sichtbar mache, wenn eigentlich schon überall angeklickt ist das jeder Zugriff haben soll.
Dann erklärt doch bitte mal fix wie ich das Album sichtbar mache, wenn eigentlich schon überall angeklickt ist das jeder Zugriff haben soll.
Sicher bin ich auch schon an die vorbei geflitzt @ blurboy und jupp es lief schon mal besser für mich @ regireig^^
@ meister spion: einstellungen --> meine fotoalben --> entsprechendes album "bearbeiten". dor findest du die einstellungen...
@botox: Ist es für dich schlimm, dass es wohl eher Seite 3 als Seite 1 wird?^^
PS: BLümi festigt sich so langsam bei 100+^^
PS: BLümi festigt sich so langsam bei 100+^^
@regireig nein, es is nicht schlimm, aber kann auch nicht verwerfen das ich gerne auf der ersten seit wäre