Forum
Thema: "Das Forum braucht dich!"
war aber echt seltsam.. ich war "zufällig" gegen halb zwei morgens online und innerhalb von drei vier minuten kamen mal locker 20 votes für jeden rein 
es ist wirklich erstaunlich!
aber blümi hat hier echt den vogel abgeschossen^^ junge junge....das ist schon bisl peinlich!
als erwachsener mensch sollte man da echt drüber stehen! ich kann es mir auch nicht erklären warum es so ist - ich habe nur eine winzige erklärung dafür. es lesen doch mehr im forum als man glauben mag und vielleicht kennen die voter uns und benoten da ganz anders.
muss ja keine 5 sein...sondern wenn da regelmäßig ne 2 oder 3 reinflattert? keine ahnung
aber blümi hat hier echt den vogel abgeschossen^^ junge junge....das ist schon bisl peinlich!
als erwachsener mensch sollte man da echt drüber stehen! ich kann es mir auch nicht erklären warum es so ist - ich habe nur eine winzige erklärung dafür. es lesen doch mehr im forum als man glauben mag und vielleicht kennen die voter uns und benoten da ganz anders.
muss ja keine 5 sein...sondern wenn da regelmäßig ne 2 oder 3 reinflattert? keine ahnung
auf jeden fall lesen hier ne ganzemenge mehr als sie schreiben.. is mir schon oft passiert das ich mich mit jemandem unterhalten hab der meinte.. ich guck immer rein aber schreib nie was...
naja und son bissl ehrgeizig seh ich das ja auch.. aber hey wenns nix wird leb ich trotzdem weiter
naja und son bissl ehrgeizig seh ich das ja auch.. aber hey wenns nix wird leb ich trotzdem weiter

na da habt ihr ja wieder was angerichtet. danke spion
Von: Betty H
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 14.11.2008 11:01
Ich suche: Just Friends Alter: 26
Nachricht:
Hey, magst du mir bitte 5 sterne geben?
Für eine junge 3 fache mutter die sich das verdient hat mit so einer figur und gern auf den kalender möchte?
http://www.mv-spion.de/commun...lendercatdeluxe8282

Von: Betty H
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 14.11.2008 11:01
Ich suche: Just Friends Alter: 26
Nachricht:
Hey, magst du mir bitte 5 sterne geben?
Für eine junge 3 fache mutter die sich das verdient hat mit so einer figur und gern auf den kalender möchte?
http://www.mv-spion.de/commun...lendercatdeluxe8282
es lesen doch mehr im forum als man glauben mag und vielleicht kennen die voter uns und benoten da
Nicklass meinste wir sind berühmt????
Nicklass meinste wir sind berühmt????
Das liegt alles nur am Hundi 

Vielen Dank im übrigen
KnautschWautsch freut sich schon auf die Siegprämie: 2 kg Rinderbeinscheibe
Vielen Dank im übrigen
KnautschWautsch freut sich schon auf die Siegprämie: 2 kg Rinderbeinscheibe