Wie heißt euer Lieblingslied bzw. ist euer sehr oft gehörtes oder bestes Album von "Lemmy" Kilmister???
Also ich höre eigentlich alle Alben gerne da ich absoluter Fan bin.
Am liebsten höre ich Titel wie z.Bsp.
"Sucker","Rock out","Rock'n'Roll","Sex and Death","Motorhead","Ace of Spades","We are Motorhead","Stay out of Jail",Killers","Life's a Bitch","Smiling like a Killer",Brave new World","Shake your Blood" usw.......also richtig rockige Titel!!!
Mein Top-Album ist das komplette "Bastards" Album!
Aber auch die sehr guten Coverversionen von Iron Maiden, AC-DC,Metallica,Ramones und das Projekt mit Girlschool sind der Hammer!!!!!
"...Speedfreak..."......das klingt wie nach einem Titel der über die Drogenabhängigkeit handelt.
Es ist das letzten Album ("Iron Fist"1982)auf dem Eddi Clarke noch mitspielen durfte,nachdem er im Studio später einen Streit mit Lemmy hatte.
Naja.....dazu meine ich nur: "Brave New World" bzw. "Deaf forever"!!!
Also ich bin und bleibe ein kritischer Mensch in der heutigen schizophrenen Zeit und erlebe immer wieder etwas Neues.
Genau wie einst zur Zeit der großen Wikinger!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hand aufs Herz: Wenn Du eine Geldtasche mit 30.000 Euro fändest, würdest Du das Geld behalten?