Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
machst du witze? Psychisch ist Rostock daun und da bei bayern die Fronten endlich geklärt sind, kann wieder Fussball gespielt werden...meine Meinung? Das wird n Spiel in nur eine Himmelsrichtung pro Halbzeit.
Naja ich sagte ja hoffen. Hoffnung muß immer da sein und wie wir aus der letzten Tippspielrunde wissen, kommt mießtens alles anders als erwartet.
da möcht ich echt nicht im Stadion sein, obwohl ich schonmal so dreist war gegen Bayern hin zu fahren und GERASCHUNG Bayern hat 1:3 verschissen
Naja das ist ja lange her. Aber könnte mir vorstellen dass Hansa vieleicht lange ein Unentschieden hält.
ich würd ja mal sagen in der zweiten halbzeit hat bayern ziemlich geschwommen ne? dafür dass rostock angeblich psychisch down war^^
So ein mist mit Bremen, aber irgendwie war mir das klar, nachdem HSV nur unentschieden gespielt hat......
Cottbus wurde auch richtig schön beschissen, aber was solls.
Wichtiger ist, das mir erst heute aufgefallen ist, das die Spitze ein Systemtipper ist und ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich keine Systemtipper bei dem Spiel haben will.
Der erste Platz wurde nicht fair erkämpft.
Die Frage ist nur was tun? Löschen will ich ihn nicht und nachträglich kann ich die Tips nicht aberkennen....
Ich schlage vor, dass die nächsten 5 Spieltage keine Tips abgegeben werden
Cottbus wurde auch richtig schön beschissen, aber was solls.
Wichtiger ist, das mir erst heute aufgefallen ist, das die Spitze ein Systemtipper ist und ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich keine Systemtipper bei dem Spiel haben will.
Der erste Platz wurde nicht fair erkämpft.
Die Frage ist nur was tun? Löschen will ich ihn nicht und nachträglich kann ich die Tips nicht aberkennen....
Ich schlage vor, dass die nächsten 5 Spieltage keine Tips abgegeben werden
ja wieso nich löschen? ich mein das war ja wohl klipp und klar gesagt oder was? da kann ja jeder daherkommen.....
ansonsten verwarnen und wenn er das nochmal macht löschen...
ansonsten verwarnen und wenn er das nochmal macht löschen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.