Forum
Thema: "Das Spion Bannertool"
Quddel warum können Leute Banner sehen von Udern die sie weder in der Freundschaftsliste haben noch in irgendwelchen Gruppen gemeinsam sinnd ? Ist das so gewollt ?
ich habe so leicht das gefühl, dass der dicke mit dem großen schuh, den umsatz beim spion mächtig ankurbeln wird
da werden jetzt einige gruppen zugebannert^^
da werden jetzt einige gruppen zugebannert^^
seinen unternehmergruß seh ich auch schon seit tagen...
mal was anderes!! kann man auch für drei euro die banner abschalten und lieber werbung sehen??
)
ich meine auf einmal steht da so ein halb nackter jüngling an der seite und sagt: nur für dich schatz ich liebe dich!! die nächste fragt mal allgemein wer sie denn lüp hat und und und.. jetzt muss ich die seite immer heimlich aufmachen wenn meine freunde da sind
)
"in jedem scherz steckt auch ein funke wahrheit" also bitte als wirkliche frage auffassen..
mal was anderes!! kann man auch für drei euro die banner abschalten und lieber werbung sehen??
ich meine auf einmal steht da so ein halb nackter jüngling an der seite und sagt: nur für dich schatz ich liebe dich!! die nächste fragt mal allgemein wer sie denn lüp hat und und und.. jetzt muss ich die seite immer heimlich aufmachen wenn meine freunde da sind
"in jedem scherz steckt auch ein funke wahrheit" also bitte als wirkliche frage auffassen..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.