Forum

Thema: "Das Urkilo wird weniger ..."

Skip !.
15.09.2007 0:46
Gast
Das stelle man sich mal vor - nicht nur das Einkommen und das Niveau bei Spion wird geringer - nein, auch das 1889 in Paris erschaffene Urkilo wiegt aktuell 5 Millonstel Gramm weniger. Und keiner weiß, warum ...

Positiver Aspekt, jede holde Maid in der 100 kg Klasse kann nun stolz von sich behaupten: Ich wiege 500 mio. Gramm weniger - siehst Du das nicht ?
Hier heißt es AUFPASSEN Männer: Nach dieser drastischen Gewichtsreduzierung ist morgen ein Stadtbummel inkl. Shopping fällig, das kann an die Existenz gehen.

Denn:
Andererseits bekommt man nun an der Fleischtheke des Vertrauens auch wesentlich weniger Muh für seine hart erschuftete Penunse, als vor ... sagen wir mal ... zwei Tagen.

Zum Glück haben die Addi´s versprochen, daß Spion kostenfrei bleibt ... diese Pfundskerle.

LBCCaleb
15.09.2007 8:33
reg. Mitglied
ich glaub da gibts noch mehr sachen die weniger werden^^

15.09.2007 9:15
Gast
ich fiind das erschreckend mit dem urkilo .... ist denn an mehreren sachen zu merken, dass es leichter wurde?

LBCCaleb
15.09.2007 9:18
reg. Mitglied
hallo 5 Millonstel Gramm!!! dazu musst 5 millionen gramm bestellen, damit 1 flöten geht!!!
ich glaub man verliert mehr durch beschiss an den läden..

Skip !.
15.09.2007 10:53
Gast
iss nich wahr Clöppi ^^

@cio (Moin erstmal) Man vermutet, daß beim Staubwischen einige Atome "abgestaubt" wurden, was wiederum den Schluß zuläßt - Putzen ist schlecht für diese Welt )

15.09.2007 15:03
Gast
Wenn das Kilo weniger wird , wird dann die anzahl der Kilos , die die holden wiegen mehr !
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.