Forum
Thema: "Das geht mir sowas von auf die Eier"
Ooh wie neidlich*spei*...wir haben 2008 und nu gehts mit "Flocke"*spei* weiter, wo "Knut"*spei* letztes Jahr aufgehört hat.
ICh kriegs im Kopf. Haben wir das jetzt jedes Jahr????
ICh kriegs im Kopf. Haben wir das jetzt jedes Jahr????
Bildzeitung titelseite...ohne Mist....es gibt wirlich wichtigeres als so ein scheiß Tier...wayne? anscheinend ja genug....wenn die komplette Nürnberger Stadtverwaltung 3 Wochen ncihts anderes zu tun hatte, als Namensvoschläge auszuwerten...ich finds ziemlich hirnlos
Ich würde demnächst gerne vermarkten:
Wie meine Scheiße im klo schwimmt...meistens rechtsrum!
Ne Videodoku oder so...bis sie sich vollständig aufgelöst hat. Und mit Experten bei mir @home, die für die Zuschauer den Geruch analysieren...
Interessant?
Wie meine Scheiße im klo schwimmt...meistens rechtsrum!
Ne Videodoku oder so...bis sie sich vollständig aufgelöst hat. Und mit Experten bei mir @home, die für die Zuschauer den Geruch analysieren...
Interessant?
neh Freundin von mir hat gestern gelaicht (Zwillinge) und es interessiert kein Schwein. Dabei zahlen die in 16 – 20 Jahren unsere Rente!
börner welche rente? die sich in 20 Jahren von der Inflationsrate hat auffressen lassen? ^^
Viel Spass damit
Viel Spass damit
was ist denn das für ein tier,malt doch bitte ein par steifen drauf dann wird es ein zebrastreifen. DANKE darf auch überfahren werden solange keine fußgänger draufrumtrampeln