Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Das ist ja wie in meinem Lieblingsfilm der absolute Hammer für Mann und Frau !
Das ist ja wie in meinem Lieblingsfilm der absolute Hammer für Mann und Frau !
Also kaum zu glauben und er muss immer wieder angeschaut werden so fesselnd !
02.06.2019 - 0:23 Uhr
Allerdings , wusste schon viel aber das ist neu und alles mit Unterlagen und Videobeweise , gut zu wissen !
Wissen schadend ja nie !
02.06.2019 - 18:51 Uhr
Na wenn denn jeder den Spion hätte wehre schon wünschenswert !
Wo was ich bis jetzt gesehen habe gibt es nichts was den MV-Spion das Wasser reichen kann !
02.06.2019 - 23:15 Uhr
Ob das schon der Rest war oder kommt noch mehr ?
03.06.2019 - 0:50 Uhr
Nein da sicher nicht ? Aber heute wollte nur eine Frage vom Tüv , die Werktat " Nö morgen wiederkommen" und was ist mit anrufen " Nö Telefon nutzt ab oder so " ich sag danke neme mein Handy und rufe in einer anderen Werkstadt an ( er dabei/vor mir ) hallo habt ihr heute Tüv hab nur ne Frage die """ Jo komm vorbei""" 2 Straßen weiter !
Ja hab dem noch gesagt " Gute Geschäfte "" ! Der Service in Werkstadt !
03.06.2019 - 22:10 Uhr
Na das könnt von mir sein ! Ich bin mal von einem Veranstalter angegagt worden im Sch seines Satzes ich könne ja auch gehen , da habe ich mich für die 2.Veranstaltung angemeldet in seinen beisein und ihm noch ne schöne Eröffnung gewünscht , er soll es erst mal in Turnschuhen versuchen !
Jeeeh Daumen hoch für mich Finger im Ahaha für ihm !!
03.06.2019 - 22:48 Uhr
Ja Hut ab selbst ist die Frau ! Ich hätte gern die Szene gern gesehen und das Gesicht ! Hat Ersatz bekommen oder waren Turnschuh Satz ?

Klare Fall von Super schöne Frau !
04.06.2019 - 21:42 Uhr
Dazu ist es nicht mehr gekommen musste mich beeilen um zur anderen Veranstaltung zu kommen aber die Freundin war so gut es zu filmen , fantastisch gewesen !
05.06.2019 - 14:37 Uhr
Watt 5.6,20019 SAT1. Zitat " Die Innenminister wollen auf Daten von einen bekanten Sprachassistenten nutzen / zugreifen dürfen offiziell ?" Ist das nicht alles was diverse User längst schon erwartet hatten ?
Ein Smartgerät von Ermittlern genutzt werden ? Werden die zusagen ?
06.06.2019 - 0:52 Uhr
Haben sie zu gesagt ??
11.02.2020 - 3:58 Uhr
Keine Ahnung !
11.02.2020 - 5:43 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das ist wieder so ein Thema....
... und so eine Sache mit dem " D A T E N S C H U T Z "
Vom den einfachen Leuten verlangen sie, das keine Daten in irgendeiner Form weitergegeben werden und auf jeder neuen Webseite muß zugestimmt werden, damit Cokies verwendet werden dürfen.
Früher hat man die einfach ausgeschaltet und dann war Ruhe...

Und in der Politik diskutieren sie darüber, ob die Polizei und die Geheimdienste nicht den vollen Zugriff auf alle Daten haben sollten,
wegen der "S I C H E R H E I T" . Die müssen ja ganz schön Angst haben...
Wenn sie den Vollzugriff bekommen, dann ist das mit der Überwachung noch schlimmer wie die Stasie zu DDR-Zeiten.
11.02.2020 - 20:10 Uhr
Ja kann man machen !

Ja ist sehr Zweideutig !

Allerdings das sagen viele und meine Leute / Arbeit können das auch nicht verneinen !!!!!!!!
12.02.2020 - 14:51 Uhr
Aber da gibt es ja Möglichkeiten !
13.02.2020 - 2:31 Uhr
Ja ist wohl besser wir schreiben über Wetter und Essen !?!?!?
13.02.2020 - 9:13 Uhr
Ja im TV kam Heute , keine Flüge mehr nach und von China wir denn der Container im Hafen mit Glasfaser-Ü-Technik auch nicht mehr auf gemacht wegen der PANDEMIEGEFAHR ?????????
14.02.2020 - 3:07 Uhr
Wenn wir mal an die letzte Vogelgrippe denken , es kann dauern und nicht wenig !
Natürlich kann sie so ein Chine Mitarbeiter von Hersteller / Transporteure / Schifffahrer / Hafenarbeiter und die Verbauerfirmen niesen / beniestes anfassen / und dann in deutschen Supermarkt Gemüse anfassen !?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
14.02.2020 - 12:08 Uhr
Ach Du ******* !?
Ja und so zieht sich dann ein Bau " zufällig " in die Länge !?!?
15.02.2020 - 1:30 Uhr
Ja und das " zufällig " wir ungeahnte Ausmaße annehmen wegen den Nachinfektionsmöglichkeiten an gelieferten Gegenständen aus allen Ländern!?
15.02.2020 - 16:32 Uhr
Dit auch noch !?
16.02.2020 - 2:24 Uhr