Forum
Thema: "Das neue Raucher Gesetz für Jugendliche- Was meint ihr?"
Ab nächstes Jahr tritt das Rauch gesetz für Jugendliche unter 18 in Kraft. Was für mich persönlich keine schlechte regelung ist doch es stellt sich die frage ob das auch was bringt denn es gibt ja auch Jugendliche die sich über ältere Freunde die Kippen holen was denkt ihr sollte man tun um so was zu verhindern?
die politiker sollten sich mal lieber mit wichtigeren dingen beschäftigen als mit solchen dingen!!!! es lässt sich sowieso nicht vermeiden das jugendliche unter 18 sich kippen beschaffen!!!!!!!!
dem stimme ich zu
vorallem kann man bei den automaten dann immer noch ab sechzehn kippen kaufen von daher und hindern kann man sie sowieso nich....
vorallem kann man bei den automaten dann immer noch ab sechzehn kippen kaufen von daher und hindern kann man sie sowieso nich....
ja das ist ja das neue du kannst ab 2007 nicht mehr mit schein oder Münzgeld drankommen denn die Apparate funktionieren nur noch über das Geldkarten Prinzip. dh die Raucher müssen 18 sein und eine EC karte haben die Aufgeladen ist sonst gibts keine Kippen
jop...dann müsste man gleich die kippen abschaffen um zu bewirken, dass kids net rauchen.....ich mein, ich musste noch nie ausweis vorzeigen....sogar mit 14 logger kippen bekommen, die verkäufer müssten sich denn auch dran halten
was ist das denn für ein schwachsinn!!!!!! wer kauft denn seine zigarretten mit ec-karte????? so ein blödsinn!!!!!! aber naja wenn die das brauchen!!!! werden totale einbußen dadurch haben!!!!
und was noch schlimmer ist kids unter 18 haben sex und manche kriegen sogar kinder^^ verbietet sex unter 18 hehe
jo warum nich ist eh besser und das Atmen verbieten wir auch noch dann muss niemand unter dem Smog leiden oder was?
genau musste aufs Patentamt für. Wie wärs mit Politik verbieten?
Oder noch besser wir verbieten Alkohol!! Dat würde mir als nichttrinker sehr gefallen
Oder noch besser wir verbieten Alkohol!! Dat würde mir als nichttrinker sehr gefallen