Forum
Thema: "Das tut mir jetzt echt weh..."
dafür is dir gestern fast das bier durch die nase gelaufen *g* und das nur weil man hier was schreibt ^^
@Babe
Nein, ich gucke mir nur gern was an, und da sitz ich nicht in der pampa, sondern posiere vorm Grand Canyon.
Nein, ich gucke mir nur gern was an, und da sitz ich nicht in der pampa, sondern posiere vorm Grand Canyon.
was mich sehr verwundert ist die tatsache das ausgerechnet ein mann das zum thema macht. am strand liegen die doch immer aufm bauch, sonnenbrille auf und tun als ob sie schlafen. blinzeln aber richtung tittenshow und glauben das frau nichts merkt. lach lach lach.
Ick glotze immer ganz direkt...selber schuld wenn die Ihre Titten und Ärsche so präsentieren.
Ick bin nen Glotzer.
Ick bin nen Glotzer.
das kommt drauf an... dieses widerliche angestarre und rumgesabbere geht mir perönlich auf den kranz... ich hab lieber meine ruhe am strand...
Ick glaube Dir würde es schon ganz gut gefallen wenn die sabbernden Tussis am Strand ganz gierig auf dein Monsterteil starren.
Und ich glaube Du würdest Dich schon ganz gut fühlen wenn die Kerle ganz neidisch und angepisst weggucken weil dein prim. Geschlechtsteil beim laufen durch den Sand schleift.
Und ich glaube Du würdest Dich schon ganz gut fühlen wenn die Kerle ganz neidisch und angepisst weggucken weil dein prim. Geschlechtsteil beim laufen durch den Sand schleift.
ich glaub, ich muss es ein drittes mal wiederholen...
kann es sein, dass du nicht richtig lesen kannst? oder interpretierst du etwas in die worte anderer hinein? oder lebst du irgendwie in einer anderen welt? @marita
kann es sein, dass du nicht richtig lesen kannst? oder interpretierst du etwas in die worte anderer hinein? oder lebst du irgendwie in einer anderen welt? @marita