Forum
Thema: "David Carradine"
es war nun doch kein selbstmord sondern ein tragischer sex-unfall *ups*
er hatte ne kordel um den hals gebunden, um den pipimann und von dort aus verbunden mit einem schrank
was wollte der alte mann denn da machen??? klingt ja wie ne mittelalterliche methode des zähne ziehens
er hatte ne kordel um den hals gebunden, um den pipimann und von dort aus verbunden mit einem schrank
was wollte der alte mann denn da machen??? klingt ja wie ne mittelalterliche methode des zähne ziehens
Hin und wieder hilft Tarantino 2te Reihe Schauspielern quasi,aber schau dir seine sonstige Filmliste an.
ich glaube die serie KUNG FU war aber auch nicht gerade unbeliebt.. und nicht immer ist die qualität der schauspieler an dem zu messen was der film eingespielt hat..
nur weil tausende damen und herren bei brangelina feuchte träume bekommen, heßt es noch lang nicht das es gute schauspieler sind
nur weil tausende damen und herren bei brangelina feuchte träume bekommen, heßt es noch lang nicht das es gute schauspieler sind
naja fratzen kann ich auch ziehen ^^
wenn schon mister pit, dann eher "7 jahre in tibet"
obwohl die ocean´s reihe echt rockt ^^
wenn schon mister pit, dann eher "7 jahre in tibet"
obwohl die ocean´s reihe echt rockt ^^
Ich fand die Neuauflage von KUNG FU aber noch ne Ecke besser. Die habe ich auch wirklich gern gesehen.
david carradine, wir werden dich vermissen. ruhe in frieden.
gibts bei bild schon ein kondolenzbuch???
gibts bei bild schon ein kondolenzbuch???