Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Deals
47, Kühlungsborn, Ostseebad
Warum den immer nur Sex gegen Geld, es muss doch noch andere Möglichkeiten geben. Sicher gibt es hier auch Sex gegen nichts, einfach nur aus Geilheit. Nur leider ist es sehr selten zu finden. Daher sind Deals doch eine gute Idee. Na dann wünsche ich allen Mitglieder viel Erfolg und aussergewöhnliche Deals aller Art.
09.09.2012 - 14:47 Uhr
47, Kühlungsborn, Ostseebad
Hier mal einige Beispiele für Hot Deals.
Täglich bieten Leute in Kleinanzeigen die verschiedensten Dinge an, also warum denn nicht hier gegen Sex.

schönes Abendessen
Besuch im Nagelstudio
Friseur
Shopping
Handy
Tattoo
Piercing
gebrauchte Elektrogeräte
Handwerksleistung
Mitfahrgelegenheit
Besorgungen/Erledigungen
Hilfe im Haushalt
altes Gebrauchtfahrzeug
Fotoshooting
usw.

Realistisch wäre zum Beispiel auch noch:
Ein gebrauchter Kleinwagen, fahrbereit und wegen meiner noch 1-2 Monate Tüv. Wert ca 350 Euro gegen Sex für eine Nacht oder wegen meiner auch nur 5 Std.
Das sind Deals die Akzeptiert werden.
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es sollte nur alles im Rahmen bleiben und vor allem realistisch.
09.09.2012 - 14:48 Uhr
hmm ..
finde ich sehr Interessant ..
das jemand diese jenes welches ..anspricht ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tchja ..Handwerkliche Begabung ..in jeder Hinsicht ..ist vorhanden

und was spricht denn dagegen ..sich in Naturalien Bezahlen zu lassen .. XD

Ich mach Bude schick .. und bekomm nen Supa FiCk XD ..LoOoL...
09.09.2012 - 15:09 Uhr
ich bekomme sex immer umsonst...
09.09.2012 - 18:25 Uhr
09.09.2012 - 18:45 Uhr
aber was nützen 5 stunden sex wenn man nur 5 minuten durchhält und dann einschläft?
09.09.2012 - 19:06 Uhr
hahaha ....
09.09.2012 - 19:22 Uhr
45, Lübeck
Wer Sex nicht umsonst bekommt macht eindeutig was falsch!
10.09.2012 - 9:28 Uhr
10.09.2012 - 9:29 Uhr
10.09.2012 - 9:31 Uhr
38, Rostock
Du als Frau hast leicht reden, und umsonst gibt es das sowieso nie..., das braucht vorbereitung, preperation, und ne Menge charme und timing....!
10.09.2012 - 22:28 Uhr
10.09.2012 - 22:34 Uhr
45, Lübeck
Also willst du mir sagen dass du glaubst du beköstig nur Sex wenn du einer Frau erstmal ne Runde was vorspielst, was du gar nicht bist?! Autsch.....

Böses Pfui!!!

Naja aber hier war ja auch die Rede von Finanzieller sowohl Materieller Bezahlung und da bin ich ganz einfach der Meinung wer dafür zahlen muss, der macht was falsch!
11.09.2012 - 22:00 Uhr
50, Rostock
Also ich... bin handweklich begabt.... wie auch immer ihr das verstehen wollt...
12.09.2012 - 6:15 Uhr
ich hab donnerstag eine kennengelernt, samstag lagen wir im bett. ohne geld.

wo habt ihr eure probleme??? hier gibt es genug männer und frauen die nur mal was für ne nacht wollen.

klar will ich auch ne beziehung, aber soll man als single auf sex verzichten???
12.09.2012 - 10:06 Uhr
38, Rostock
Nein..., so war das nicht gemeint, ich wollte nur sagen das man als man doch schon in gewisserweiße aktiv werden muss, bzw was tun muss dafür wenn man Sex haben möchte! Ist ja nicht so das die Frauen einem auf der Straße in den Schoß fallen!

Davon mal ab..., es gibt halt Männer die es schwerer und Männer die es leichter haben..., ich habe meistens auch Sex auch wenn ich Single bin...., aber die Rechnung geht nur auf wenn man einigermaßen attraktiv ist, kein Problem hat damit Frauen anzusprechen und zur richtigen Zeit auf die richtige Frau trifft!
12.09.2012 - 15:19 Uhr
auf jeden deckel passt doch irgendwie ein topf...
13.09.2012 - 7:36 Uhr
Bei solchen Gesprächen, wo es darum geht das irgendwelche Handlungen, Tätigkeiten oder Verhaltensweisen von Leuten als simpel dargestellt werden, welche sich halt in dem Metier/Bereich sehr zu Hause fühlen, fällt mir immer der Deckel eines Buches ein, indem ein Persönlichkeitstest enthalten war, den wir für den Vertrieb absolvieren mußten.

Ich kann nicht mehr genau sagen welche Tiere es genau waren, aber das ist auch egal. Wählen wir einfach mal einen Affen, einen Elefanten, Einen Kolibri, einen Pinguin und ein Krokodil.

Alle stehen vor einem Baum und daneben ein Lehrer. Und der sagt zu Ihnen:

Um es gerecht zu machen kriegen alle die gleiche Aufgabe: Klettert auf diesen Baum!

13.09.2012 - 10:57 Uhr
50, Plate
Leben und Leben lassen,vögeln und vögeln lassen,letztendlich ist es doch völlig egal,solange Mann und Frau ( oder Frau Frau,Mann Mann etc...) dabei Spass haben und auf ihre Kosten kommen.Der eine mag es so und der andere wieder so.Das Verhältnis dazu sollte aber schon in jeglicher Hinsicht dabei stimmen.Das "wie" ist auch entscheidend...
13.09.2012 - 11:30 Uhr
"Hauptsache Spass " die 1.538.468.546 ste .... gähn ...

Wozu eigentlich die vielen Gruppen und Themen ... wenn doch immer nur kommt "Hauptsache Spass "?

hast du nichts erlebt n deinen Jahren wo du auch konkret werden könntest?

Ausserdem ... hast du eigentlich verstanden was ich damit sagen wollte?
14.09.2012 - 9:18 Uhr