Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

"Dein Duschtraum"
Stell dir vor......
wie irgendwo eine Duschtür geöffnet wird, ein Bein stellt sich hinein, der Oberkörper einer jungen Frau beugt sich vor, ein Arm reckt sich in Richtung Wasserhahn.

Der erste Schauer ist kalt, jagt eine Gänsehaut über ihren nackten Körper. Bald wird das Wasser warm. Angenehm tropft es erst nur auf den Arm. Sie zieht das zweite Bein nach und lässt sich das ganze Wasser über ihren wunderbaren Körper fließen. Es umschmeichelt sie. Tropfen für Tropfen erwärmt es ihren Körper. Sie genießt die Wärme und das Wasser, das ihre Haut entspannt.

Sie streichelt sich und lehnt sich dabei an die Wand. Streicht ihre Haare aus dem Gesicht. Dabei schließt sie die Augen und ihre Gedanken kreisen um den geheimnisvollen Mann den sie im Internet kennen gelernt hat. ‚was er wohl gerade macht?’ fragt sie sich still, öffnet die Augen und greift nach ihrem Duschgel.

Sie verreibt das kühle Gel auf ihrer Haut. Es prickelt und kühlt sie kurz bevor sie das wärmende Wasser wieder spürt. Ihre Hände legen sich auf ihren Bauch und verreiben das Gel. Schaum bildet sich, den sie nun sanft über ihren Körper verteilt. Ihre Finger erkunden dabei jeden cm ihres Körpers. Als ihre Finger über ihre prallen Brüste gleiten stellt sie fest, dass ihre Nippel leicht erhärtet sind. Ihre Handflächen streifen darüber. Sanft reiben ihre Nippel an den Innenseiten ihrer Hände, richten sich auf und werden hart. Sie massiert ihre festen Brüste.

Ein Seufzen entfährt ihren leicht geöffneten Lippen und etwas fester wird ihr Druck. Eine Hand wandert langsam zwischen ihren Brüsten hindurch nach unten über ihren Bauch. Sie spürt wie ihr Atem etwas schneller wird, wie sich ihre Bauchdecke senkt und hebt. Ihre Gedanken sind dabei wieder bei ihm. *‚...wären es doch seine Hände die meinen wunderbaren Körper erkunden, könnte er doch nur hinter mir stehen, mich betrachten wie das Wasser an meinem Körper herabperlt, wären es doch nur seine Hände, seine Finger, die sich langsam, ganz langsam zwischen meine leicht gespreizten Schenkel schieben...’. Sicher könnte seinen Atmen spüren stünde er hinter ihr, seine Männlichkeit fühlen, wie sie sich an ihrem Po reibt und sich langsam aufrichtet.*
12.01.2015 - 16:36 Uhr
Ihre Fingerspitzen streichen zwischen ihre Schenkel, ihr Mittelfinger erreicht als erstes den Beginn ihres Schosses. Ihre Hand reibt über ihre Spalte. Sie reibt mit ihrem Mittelfinger zärtlich zwischen ihre schon erregten und angeschwollenen Schamlippen.

Diese Hitze, diese Nässe die sie dort spürt erregt sie noch mehr, ihr Verlangen danach berührt zu werden, liebkost und geliebt zu werden wird immer stärker. Zärtlich verreibt sie ihren eigenen Saft in ihrer Spalte. Ihr Becken schiebt sich leicht nach vorne, geht in den Rhythmus ihrer Hand über, sanft und voller verlangen drücken ihre Finger nun zwischen ihre Schamlippen, bewegen sich hin und her auf und ab in ihrer süßen Spalte.

Das Verlangen brennt zwischen ihren Schenkeln, ihre Knospe pocht heiss, pulsiert und regt sich hart zwischen ihren Schamlippen hervor. Ihr Handballen legt sich sanft auf ihn während ein Finger nun tief in ihre Spalte eindringt. Sie fühlt wie die Innenwände ihrer Spalte ihren Finger massiert.

Leicht geht sie in die Knie. Ihre Schenkel spreizen sich etwas weiter. Sie massiert ihre Brust und ihre Lippen sind halb geöffnet. Aus dem Seufzen ist ein verlangendes Stöhnen geworden.

Während sie ihr Finger weiter in ihrer Spalte hin und her bewegt spürt sie den Druck auf ihrer Knospe, mal mehr, mal weniger. Ein erstes leichtes Zucken durchfährt ihren Körper, ein Zittern ihrer Schenkel. Ihre Bewegungen werden schneller. Sie denkt an ihn, während sie sich genussvoll befriedigt, ihre Spalte verwöhnt so als wären es seine Finger die gleichmäßig schnellerwerdend ihr Innerstes erforschen.

Wieder dieses Zucken. Jetzt sind die Wellen ihres Orgasmusses nicht mehr aufzuhalten. Sie jagen durch ihren Körper während das Wasser weiter auf ihrer Haut abperlt......

Geschrieben von LachMond alias Mandy Ney
12.01.2015 - 16:40 Uhr
finde ich echt gut aber echt kurzes ende
12.01.2015 - 19:43 Uhr
Na damit du weiter träumen und die Geschichte für dich weiter erzählen kannst
12.01.2015 - 19:46 Uhr
55, Hamburg
Die Geschichte ist toll. L G.
13.01.2015 - 16:35 Uhr
55, Hamburg
Die Frauen liegen sehr viel Wert auf den Vorspiel.......
13.01.2015 - 16:37 Uhr
DAS Vorspiel kann schon sehr erregend sein und Mann und Frau müssen ja nicht immer schnell schnell fi....
13.01.2015 - 16:43 Uhr
55, Hamburg
Stimmt, kenne ohne Sex und mit Sex. Schnell fi......bringt nichts.......
13.01.2015 - 17:03 Uhr
Och, mal so ein wilder heißer Quickie hat auch was.
13.01.2015 - 17:17 Uhr
55, Hamburg
Hi, ist auch nicht schlecht, müssen nur beide einverstanden sein.
13.01.2015 - 17:38 Uhr
Natürlich NUR einvernehmlicher Sex!!!! Das steht doch außer Frage!!!!
13.01.2015 - 17:42 Uhr
55, Hamburg
etwas schönes
13.01.2015 - 18:34 Uhr
sehr angenehme lektüre. da schreibt eine frau, die was was sie will!
13.01.2015 - 19:48 Uhr
55, Hamburg
Nicht unbedingt...........
13.01.2015 - 19:52 Uhr
Danke Fritze
13.01.2015 - 20:28 Uhr
Jochenn was meinst du damit??
13.01.2015 - 20:29 Uhr
55, Hamburg
Da steht in den 2 Satz, sie will etwas......
13.01.2015 - 21:11 Uhr
Das soll heißen: Da schreibt eine Frau die WEISS was sie will.
13.01.2015 - 21:15 Uhr
55, Hamburg
Aha. Ich meinte, wenn du etwas darüber schreibst, muss du nichts suchen......
13.01.2015 - 21:38 Uhr
Da schreibt eine Frau die wirklich weiß was sie will...ist echt schön geschrieben
20.01.2015 - 8:29 Uhr