Forum
Thema: "Deine Stimme ist gefragt!!!!"
Hey Leute,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft derzeit die Aktion "Usedom sucht die Shooting Stars".
Wir beide stehen im Finale und wollen es nun nach ganz oben schaffen. Dafür benötigen wir aber eure Hilfe und würden uns über jede Stimme freuen, die ihr für WENKE UND CHRISTIAN abgebt!!
Wenn ihr also Lust habt uns ein wenig zu unterstützen, dann votet für uns zwei auf
http://www.ostsee-zeitung.de/...ales_shooting.phtml
Vielen Dank an alle!
Christian und Wenke
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft derzeit die Aktion "Usedom sucht die Shooting Stars".
Wir beide stehen im Finale und wollen es nun nach ganz oben schaffen. Dafür benötigen wir aber eure Hilfe und würden uns über jede Stimme freuen, die ihr für WENKE UND CHRISTIAN abgebt!!
Wenn ihr also Lust habt uns ein wenig zu unterstützen, dann votet für uns zwei auf
http://www.ostsee-zeitung.de/...ales_shooting.phtml
Vielen Dank an alle!
Christian und Wenke
"nach der Lehre auf der Peenewerft ist ein Studium geplant"
ja nee is klar ^^ da wurd doch wieder geflunkert ^^
ja nee is klar ^^ da wurd doch wieder geflunkert ^^
Gekaufte Siege ? Wo ist unsere Gesellschaft nur hingekommen durch die Kommerznalisierung solcher Wettbewerbe werden die Jugendlichen nur verdorben.
hey danke für die stimmen!
naja und wettbewerbsverzehrung würde ich das auch nicht nenen da es ja freiwillig ist! wir bitten ja nur um eure hilfe!! ihr müsst ja auc nicht voten wenn ihr damit nicht einverstanden seid!! aber wir wären trotzdem sehr dankbar!
also nochmal weiterhin vielen dank für eure votes!!!!!!
achso und von wegen geflunkert ich mach grad mein fachabi und geh dannach an der fh in hst studieren!! was denn dadran so unglaubwürdig?
hey und nochwas voten voten voten
naja und wettbewerbsverzehrung würde ich das auch nicht nenen da es ja freiwillig ist! wir bitten ja nur um eure hilfe!! ihr müsst ja auc nicht voten wenn ihr damit nicht einverstanden seid!! aber wir wären trotzdem sehr dankbar!
also nochmal weiterhin vielen dank für eure votes!!!!!!
achso und von wegen geflunkert ich mach grad mein fachabi und geh dannach an der fh in hst studieren!! was denn dadran so unglaubwürdig?
hey und nochwas voten voten voten
Also ich habe nochmal alle Post ganz langsam gelesen, dann bin ich aufgestanden hab die Brille geholt nochmal gelesen und kein Post entdeckt der von Wettbewerbsverzehrung spricht !
"ihr müsst ja auc nicht voten wenn ihr damit nicht einverstanden seid!!"
Wieder ein schöner Satz auch das auffodern zum Mord ist strafbar denn Anstifter und Täter werden gleichmassen bestraft mal so als Beispiel
"ihr müsst ja auc nicht voten wenn ihr damit nicht einverstanden seid!!"
Wieder ein schöner Satz auch das auffodern zum Mord ist strafbar denn Anstifter und Täter werden gleichmassen bestraft mal so als Beispiel
Ich hab dich da bei den Organisatoren gemeldet!
Die haben ne schöne Email erhalten^^
Ich gehe jetzt eher davon aus, dass ihr rausfliegt als dass ihr gewinnt.....
Sorry wenn du die Aktion assi findest
Die haben ne schöne Email erhalten^^
Ich gehe jetzt eher davon aus, dass ihr rausfliegt als dass ihr gewinnt.....
Sorry wenn du die Aktion assi findest
hab gevotet und tat gar nicht weh!...maaaan warum ihr so ein aufriss macht...er hat doch nett gebeten und gefragt!...egovolk!...
)
danke schön
ich seh auch nichts schlimmes dran nen bisl werbung zu machen! zu mal es ja auch alle machen...
ich seh auch nichts schlimmes dran nen bisl werbung zu machen! zu mal es ja auch alle machen...