Forum
Thema: "Demo vor dem Schalke-Heimspiel !! Kommt alle !!"
JA GENAU!!!
und manche leute sollten auch mal ein wenig auf den straßenverkehr achten wenn sie vom bus aus ins stadion latschen.
hab fast nen alt-fan mit vokuhila und hansa-jeans-juppe übern haufen gefahren als ich fix auf den parkplatz hinters stadion düsen wollte!
aber er konnte gerade noch beiseite springen als ich voll drauf gehalten hab...
und manche leute sollten auch mal ein wenig auf den straßenverkehr achten wenn sie vom bus aus ins stadion latschen.
hab fast nen alt-fan mit vokuhila und hansa-jeans-juppe übern haufen gefahren als ich fix auf den parkplatz hinters stadion düsen wollte!
aber er konnte gerade noch beiseite springen als ich voll drauf gehalten hab...
@nicklass: wem sagst du das. ich hatte an der ecke wo es zu diesem parkplatz geht so eine truppe symphatisch halbsteifer quartalssäufer mit bierflaschen vor mir. nun ja, zum glück hat der ordner die festgehalten, damit ich durchfahren konnte.
da werden wirklich millionen in einen warnowtunnel investiert, aber ne ordentliche zufahrt ohne fanpöbel zum parkplatz vor der lounge gibts bis heute nicht...
da werden wirklich millionen in einen warnowtunnel investiert, aber ne ordentliche zufahrt ohne fanpöbel zum parkplatz vor der lounge gibts bis heute nicht...
dann such dir ne ordentliche loge in bei einem ordentlichen verein ... was kostet die welt ?? kannst mir die auch einpacken ?
mal ehrlich, meinst du ich flieg jeden samstag nach münchen? aueßerdem gehts doch dabei um die regionale verbundenheit mit dem club...
keine ahnung, was die welt kostet. und nein - ich bin keine douglas-bedienung, die gekaufte waren schick einpackt...
keine ahnung, was die welt kostet. und nein - ich bin keine douglas-bedienung, die gekaufte waren schick einpackt...
tja dann musst du dich wohl mit der gegebenen situation zufrieden geben oder über die anschaffung eines helicopters nachdenken. oder du lässt dir ne transrapit strecke bauen ^^
und wenn es um die regionale verbundenheit zu dem club dann, sollte man auch mal kurz drüber nachdenken das wir hier nicht in beverly hills sind...
und wenn es um die regionale verbundenheit zu dem club dann, sollte man auch mal kurz drüber nachdenken das wir hier nicht in beverly hills sind...
ach wie herzallerliebst - das sind ja wirklich reizende vorschläge.
achso, ich meinte den business club nicht den fc hansa...
so servus!
achso, ich meinte den business club nicht den fc hansa...
so servus!
na siehste dann legt ihr zusammen und dann passt das schon ... dann muss man sich auch nicht mehr mit dem fußvolk auf gleichener ebene bewegen. landen könnte man auf dem parkplatz der eishalle und von da aus gehts dann per maybach mit ein paar hostessen richtung vip eingang wo der rote teppich schon auf euch wartet ...
ach das ist doch bullshit ata^^
mit nem maybach möchte ich doch in Schritttempo durch die massen chauffieren
sonst lohnt sich das doch gar nicht.....^^
mit nem maybach möchte ich doch in Schritttempo durch die massen chauffieren
sonst lohnt sich das doch gar nicht.....^^
ja logen im schrittempo was denkst du denn .... kannst dich auch aus dem schiebedach hängen und dich von den applaudierenden massen feiern lassen ... ^^