Forum
Thema: "Der Autofred (Special Guest: ATA und Timmäää)"
78000 Kilometer Baujahr 2000 ? ^^ Also entweder er ist 85 Jahre alt oder der Verkäufer hat da am Zeiger gedreht, würd ich tippen aber wenn die Angaben richtig sind ist das ok.
Warum bau ich dann ein Auto zu einem Gasfahrzeug um wenn ich in 8 Jahren 70000 Kilometer fahre ?? Also es riecht ein bißchen faul aber muss nicht sein... Anschauen und wenn du ihn wirklich kaufen willst Steuergerät auslesen lassen nach Orginalkilometern dann in Erfahrung bringen ob Steuergerät bei Werksauslieferung drin war, ordentlicher BMW Händler sollte dir da helfen können
vielleicht wurde er auch später umgerüstet ??? sicher das der e39 die kilometer im steuergerät speichert ??
ordentlicher bmw händler in ostdeutschland ?? *lol* wo gibt es den ???
ordentlicher bmw händler in ostdeutschland ?? *lol* wo gibt es den ???
Ja ganz sicher ata ^^ Nee also mal im Ernst der speichert das, Problem ist nur wenn nicht mehr das orginale Steuergerät drin ist ..... schwierig würd ich sagen aber auch da hilft ein besuch beim freundlichen BMW Händler dauert allerdings ein paar Tage bis er sagen kann ob das ab Werk verbaute Steuergerät noch verbaut ist oder ob das nicht zum Auto passt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.