Forum
Thema: "Der FOTOBEWERTUNGS-thread"
Rauscht ganz schön finde ich, stell nächst mal den ISO-Wert mal nicht auf 1600 sondern auf maximal 400, alle Bilder mit nem ISO Wert über 400 kannst wegschmeißen, denn lieber die Blende größer oder länger belichten 1/250 sekunde muss nicht sein, probier lieber mal 100 und versuch nicht zu wackeln ^^
@Blurboy, klick mal auf das Bild mit der rechten Taste und geh auf Bildeigenschaften. Da siehst Du den Inhalt der Metadaten.
Und da steht neben Deiner Kamera auch Iso, Belichtung usw....
Sollte man durchaus öfter mal anschauen, damit man weiß wie die guten, aber auch die schlechten Bilder zustande gekommen sind.
Sollte man durchaus öfter mal anschauen, damit man weiß wie die guten, aber auch die schlechten Bilder zustande gekommen sind.
@Blurboy, klick mal auf das Bild mit der rechten Taste und geh auf Bildeigenschaften. Da siehst Du den Inhalt der Metadaten.
Ja ne weiß ich hab nur das original zu Haus und wenn ich das Bild jetzt von hier im Büro abspeicher kann ich nicht auf die Daten zugreifen!
Sorry geht doch, nur anders wie daheim!
Und war doch iso 1600 (hätte ich nicht gedacht), aber länger belichten wäre net gegangen, weil Schiepy extrems agil war.
Iso 1600
Belichtung 1/250
Blende F/5,6
Und war doch iso 1600 (hätte ich nicht gedacht), aber länger belichten wäre net gegangen, weil Schiepy extrems agil war.
Iso 1600
Belichtung 1/250
Blende F/5,6