Forum
Thema: "Der Linksthread"
ich will dir hiermit sagen das ich dich liebe stratege...nimmst du die rose an die zwischen meinen zähnen liegt???.....g...
ich bion links...aus gutem Grund....ich hasse Nazis(auch nasen genannt) und ihre Scheißhausparolen. Aber du hast recht@vadding
oh man stratege...du hast echt ein zu laufen...hier will keiner so einen scheiss...man man..das du immer nur sone bekloppten fredsa aufmachen musst...
@vaddi....rrrrichtig.....
ich verzioeh mich jetzt hier auch aus diesem fred....ist mir echt zu doof....
@vaddi....rrrrichtig.....
ich verzioeh mich jetzt hier auch aus diesem fred....ist mir echt zu doof....
ich bin ja mal zur abwechslung dafür das sich jeder hier auskotzen kann, der die dummen freds vom derstratege2 scheisse findet.... son politischen dreck will hier glaub ich mal kaum einer lesen.... wenn was politisches machen willst geh auf die dazugehörigen seiten....
das ja mal wieder .....naja isch asag nichts dazu. Einerseits schüttelt ihr alle mit dem Kopf, wenn Nasen nen Ausländer nach allen Regeln der Kunst zusammenfalten. Aber den Mund macht keiner von euch auf. Die sollen ruhig merken, das sie isoliert dastehen mit ihrer "Meinung" und ihren Scheißhausparolen
???? du hast doch keine ahnung @derstratege2
haust hier schon wieder irgendwas in den raum und wartest auf resonanz... und das was du hier gerade verbreitest sind auch nix anderes als parolen... und damit bist du nicht ein bissel besser als die anderen....
haust hier schon wieder irgendwas in den raum und wartest auf resonanz... und das was du hier gerade verbreitest sind auch nix anderes als parolen... und damit bist du nicht ein bissel besser als die anderen....
echt mal stratege....lass doch jeden seine meinung haben....das kann dir soch egal sein...du haust hier in letzter zeit nur son dreck auf den markt...man man....ich muss sagen, das mir das hier an ausländern auch echt zu viel geworden ist....
UND WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
UND WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN