Forum
Thema: "Der Robert sucht ein Zimmer in Rostock"
ach da wohnen nutten drin???
ich dachte immer, dass die bewohner des hauses sehr häufig solche damen anfordern^^
@tim
ich glaube es gibt in hro kein objekt welches mehr als 22. stockwerke hat
ich dachte immer, dass die bewohner des hauses sehr häufig solche damen anfordern^^
@tim
ich glaube es gibt in hro kein objekt welches mehr als 22. stockwerke hat
die drei blöcke in der südstadt haben 15. stockwerke....und die drei klopper in lütten-klein haben 19 oder 20 stockwerke.
hab mal eben flink gezählt...die bilder sind auf der homepage von der jeweiligen wg
hab mal eben flink gezählt...die bilder sind auf der homepage von der jeweiligen wg
das ist der nuttenbunker, es gibt kein hochhaus was höher ist....da würde ich freiwillig niemals einziehen^^
ohje....nee so hoch wäre ja nix für mich.....! lol....fällt der fahrstuhl wirklich aus...mag man ja garnicht drüber nachdenken....! 5.etage reicht!
@mim: ich glaube, du hast einen völlig falschen eindruck von mir...
eine nette studentin, mit der ich sehr gern gefachsimpelt habe...
eine nette studentin, mit der ich sehr gern gefachsimpelt habe...
Oder Pädagogik? 
Jo, der "Nuttenbunker" hat 23 Stockwerke. Als heimlicher Illuminat musste ich doch da einziehen.
Mir sind noch keine leichten Damen dort begegnet, die haben wahrscheinlich ihren eigenen Aufzug.
Ich hoffe stark, die Flugschneise zum Flugplatz Laage liegt weeeeit ausserhalb o.O Oder was kostet so ein Base-Jump-Fallschirm?
Jo, der "Nuttenbunker" hat 23 Stockwerke. Als heimlicher Illuminat musste ich doch da einziehen.
Mir sind noch keine leichten Damen dort begegnet, die haben wahrscheinlich ihren eigenen Aufzug.
Ich hoffe stark, die Flugschneise zum Flugplatz Laage liegt weeeeit ausserhalb o.O Oder was kostet so ein Base-Jump-Fallschirm?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.