Forum
Thema: "Der Sonntag Nachmittag mit Vollzugsbeamten."
Wer kennt das nicht, lange Weile am Sonntag nachmittag. Der Kater von Samstag Nacht ist bei weitem nicht so schlimm, dass man ohne Probleme bis Abends im Bett liegen könnte.....
Hier ne Anleitung für Fun:
Grundvorraussetzung zum Necken: Igendwie Verdacht erwecken. Wunder wirkt ein grünes Blatt, das man am Heck des Wagens hat. Ein bischen Gras ins Polster schmieren, dass die Hunde auch reagiern, ein Briefumschlag voll Rosmarin, ein Gramm zerriebnes Aspirin...
willst du nen Profi provozieren, musst du dein Fahrzeug präparieren, dass sie dann auch beim durchsuchen, richtig angeekelt fluchen. Mülltüten ist ein Tipp, der gute Bremsspuherrenslip, gebrauchte Damenbinden, irgendwas wirst du schon finden.
Auf der A4 von Holland aus, fährt man dann an nem Rasthof raus, an welchem ist im Grund egal, sie stehn an beidem gerne mal, aus dem Radio Peter Tosch und grinsen wie ein Breitmaulfrosch, so leistete man sehr elegant, völlig gewaltlos Wiederstand...
Ich hab vieles ausprobiert, heute weiß ich was mich amüsiert, mein Sonntagsnachmittagsplesier ist Zöllner vom Vollzug abhalten, auf der A4
Hier ne Anleitung für Fun:
Grundvorraussetzung zum Necken: Igendwie Verdacht erwecken. Wunder wirkt ein grünes Blatt, das man am Heck des Wagens hat. Ein bischen Gras ins Polster schmieren, dass die Hunde auch reagiern, ein Briefumschlag voll Rosmarin, ein Gramm zerriebnes Aspirin...
willst du nen Profi provozieren, musst du dein Fahrzeug präparieren, dass sie dann auch beim durchsuchen, richtig angeekelt fluchen. Mülltüten ist ein Tipp, der gute Bremsspuherrenslip, gebrauchte Damenbinden, irgendwas wirst du schon finden.
Auf der A4 von Holland aus, fährt man dann an nem Rasthof raus, an welchem ist im Grund egal, sie stehn an beidem gerne mal, aus dem Radio Peter Tosch und grinsen wie ein Breitmaulfrosch, so leistete man sehr elegant, völlig gewaltlos Wiederstand...
Ich hab vieles ausprobiert, heute weiß ich was mich amüsiert, mein Sonntagsnachmittagsplesier ist Zöllner vom Vollzug abhalten, auf der A4
ne Hornet, der ist von Götz Widmann...wenn man das Lied dazu hört rockt es mehr
http://de.youtube.com/watch?v=ptr-18bwyAs
hm, das oiginal vom Götz ist nicht zu finden
http://de.youtube.com/watch?v=ptr-18bwyAs
hm, das oiginal vom Götz ist nicht zu finden
scheiss bullen wenn wir schon bei dem thema sind.............sollen sich lieber um wichtige sachen als laute musik kümmern ^^
na gut, bei mir in der WG wohnt ne Schwuppe, der würd das bestimmt ganz heiss finden....ich zeig ihm das mal, vielleicht kann ich ja 2 Menschen glücklich machen
guer plan............Opel scheint einfach von seinem Körper ein wenig überzeugt zu sein, sonst wäre er wohl nicht so billig präsentiert ^^