Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
sind eure nippel auch immer so gereizt nach dem stillen?
damnit....nu lasst ma die kinner endlich aus dem spiel ey -_-
damnit....nu lasst ma die kinner endlich aus dem spiel ey -_-
ja klar....und warum? doch nicht nur, weil er die gefahren nicht kennt....dieses kind braucht grenzen...sorry^^..deine sache
ich hab nicht gestillt..
ja ich weiß. in diesem forum kann man mit sowas nichts anfangen.
nicht nur weil er keine gefahren kennt?
und du hast jetzt den doktor in kindererziehung oder wie?^^
ja selbstverständlich brauch der grenzen und die bekommt er ..!?
aber manche kinder sind halt aufgeweckter und lebhafter als andere...
neugieriger..müssen alles wissen ausprobieren anfassen austesten.....
die fordern einen besonders ticken doch alle anders
also die sachen die ich aufgezählt habe sind heute auch nicht mehr so das war halt das alter in dem die da ganz extrem sind..
ist doch total normal....
dafür kann er mir alle farben des alphabets sowie alle zahlen bis 23 vorlesen..... er kann kann gegenstände zählen bis 20 kann mir die nächste hausnummer vorraus sagen.... und untescheided alle farben geometrischen formen und schon ne menge automarken^^
also zu wenig lenken tu ich das kind bestimmt nicht!
ja ich weiß. in diesem forum kann man mit sowas nichts anfangen.
nicht nur weil er keine gefahren kennt?
und du hast jetzt den doktor in kindererziehung oder wie?^^
ja selbstverständlich brauch der grenzen und die bekommt er ..!?
aber manche kinder sind halt aufgeweckter und lebhafter als andere...
neugieriger..müssen alles wissen ausprobieren anfassen austesten.....
die fordern einen besonders ticken doch alle anders
also die sachen die ich aufgezählt habe sind heute auch nicht mehr so das war halt das alter in dem die da ganz extrem sind..
ist doch total normal....
dafür kann er mir alle farben des alphabets sowie alle zahlen bis 23 vorlesen..... er kann kann gegenstände zählen bis 20 kann mir die nächste hausnummer vorraus sagen.... und untescheided alle farben geometrischen formen und schon ne menge automarken^^
also zu wenig lenken tu ich das kind bestimmt nicht!
ja is doch alles toll...vorlesen is wichtig meine damen...und sprechen^^
nu lasst euch doch ma gegenseitig in ruhe...das is wie n schwanzvergleich...nur mit kindern^^
nu lasst euch doch ma gegenseitig in ruhe...das is wie n schwanzvergleich...nur mit kindern^^
*lol*schwanzvergleich...nur mit kindern^^ der war gut 
ja elle....ich finds toll, dass du so'n schlaues kindlein hast
...deswegen macht es wahrscheinlich auch was es will
ja elle....ich finds toll, dass du so'n schlaues kindlein hast
ich finds heute abend ma wieder richtig geil im forum...sind genau die richtigen leute da...ein applaus und lob von mir an euch =D
weiter so^^
weiter so^^
nee, disso is sonst nie da...und elle is kuhl...wenn wir die erziehen kann se zum erlauchten kreis der angesagten foren-homies gehören^^
also lass die krallen eingezogen moon =D
also lass die krallen eingezogen moon =D
was hast du an meinem text nicht verstanden moon?
damit wollte ich ausdrücken dass ich mich von jemandem der mich nicht ansatzweise kennt sicher nicht veruteilen lasse ich wär nicht in der lage mein kind im griff zu haben!
von jemandem der ein paar zeilen von mir in einem forum gelesen hat und von kindererziehung wohl so viel versteht wie vom gemüse anbauen..
will hier sicher nicht rumzicken moon aber auch elle kann nicht über alles lachen
damit wollte ich ausdrücken dass ich mich von jemandem der mich nicht ansatzweise kennt sicher nicht veruteilen lasse ich wär nicht in der lage mein kind im griff zu haben!
von jemandem der ein paar zeilen von mir in einem forum gelesen hat und von kindererziehung wohl so viel versteht wie vom gemüse anbauen..
will hier sicher nicht rumzicken moon aber auch elle kann nicht über alles lachen
sie versteht ne MENGE elle...trust me
und nu seid doch nich ale so fieso und lasst uns alle wieder liebhaben^^
und nu seid doch nich ale so fieso und lasst uns alle wieder liebhaben^^
ja ich mein...wenn du ne doofe schnalle wärst, könnt ich das verstehen...aber liebe leute...wir müssen zusammenhalten
also everybody be cool - YOU be cool 8D
also everybody be cool - YOU be cool 8D