Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
1. du hast nichts zu erwarten, rein gar nichts.
2. mehrere verwarnungen an einem tag sind ein angemessener grund. wenn
man die einschläge nicht merkt --> selbst schuld
3. und an der tatsache, dass du hier schon mit fremden profilen rumflamest,
merkt man, dass du es auch jetzt noch nicht verstanden hast.
2. mehrere verwarnungen an einem tag sind ein angemessener grund. wenn
man die einschläge nicht merkt --> selbst schuld
3. und an der tatsache, dass du hier schon mit fremden profilen rumflamest,
merkt man, dass du es auch jetzt noch nicht verstanden hast.
Verwarnungen aus welchen Gründen? Weil ich Leute zitiere dich mich beleidigen? Junge, ich sag es dir nochmal, werd endlich erwachsen !
Flamen sieht bisschen anders aus aber anscheinend kennst du die unterschiede zwischen Kritik, Flamen und Spam nicht !
Schönen Tag Herr von und zu Mod !
MFG Andi
Flamen sieht bisschen anders aus aber anscheinend kennst du die unterschiede zwischen Kritik, Flamen und Spam nicht !
Schönen Tag Herr von und zu Mod !
MFG Andi
Die wird erst Nachts aktiv..........^^
Wir werden doch sehen wie es Heute Abend wird. Hab noch ne Rechnung mit MiM der "Flachzan**" offen
So bis heut Abend dennsen ! ^^
@MiM du wolltest es leider so..............
kleiner Tip: Lösche vorher die Threads bevor es peinlich wird ^^
Wir werden doch sehen wie es Heute Abend wird. Hab noch ne Rechnung mit MiM der "Flachzan**" offen
So bis heut Abend dennsen ! ^^
@MiM du wolltest es leider so..............
kleiner Tip: Lösche vorher die Threads bevor es peinlich wird ^^
Joa gerne.........vorher möchte ich aber meine selbsgegründeten Gruppen zurück und was noch Bestandteile meines mittlerweile 3 Jahre alten Accounts waren
MFG Andi
MFG Andi
Sei nicht traurig. Sotix, ääh Andi.
Daran bist nur du Schuld, sonst niemand. Nun sag doch endlich mal, warum du über Sotix postest?
Daran bist nur du Schuld, sonst niemand. Nun sag doch endlich mal, warum du über Sotix postest?
Weil ich, sobald ich mich hier neu bzw wiederanmelde, erst einmal 24h gesperrt bin..........
Ich frage mich gerade wieso ich dir den Gefallen tue und überhaupt auf deine Fragen antworte du kleines FAKE !
Ich frage mich gerade wieso ich dir den Gefallen tue und überhaupt auf deine Fragen antworte du kleines FAKE !
Weil die ADmins den Account nicht einfach löschen können, da er einem anderen User gehört. *vermutet*
@Jena ich schreibe über den Account eines Kumpels, habe dafür auch seine Erlaubnis.....
Wollt ihr seine Telefonnummer und ihn selbst Fragen?
Man ich kann nicht mehr !
Wollt ihr seine Telefonnummer und ihn selbst Fragen?
Man ich kann nicht mehr !