Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
der clown der clown, weint nachts im bettchen.denn niemand wollte lachen und alle waren böse. also weint der clown und spielt am piepmatz.und dann lacht der clown, endlich. und warum? weils witzig ist was er spürt und sieht.
deine sinnlosen messages sind immer noch nich witzig
egal wie lange du den shice in dem abfallhaufen, den du verstand nennst, reifen lässt
egal wie lange du den shice in dem abfallhaufen, den du verstand nennst, reifen lässt
okay ihr süßen....ich wünsch euch eine wunderschöne gute nacht..
und du psycho....reg dich ab...tut deinem herzchen bestimmt nicht gut dieses ganze aufgerege^^
und du psycho....reg dich ab...tut deinem herzchen bestimmt nicht gut dieses ganze aufgerege^^
genau, hab ich nich
und deine peitsche is zu klein armanda..aus ner klitoris kann man halt keine brühpolnische basteln
is leider so^^
und deine peitsche is zu klein armanda..aus ner klitoris kann man halt keine brühpolnische basteln
is leider so^^
Mondfinsternis.............noch 3h 35min
Jenny kommst lang.........wir nehmen uns Stühle und setzen uns auf Dach bei mir...........man wird das geil ! =)
Jenny kommst lang.........wir nehmen uns Stühle und setzen uns auf Dach bei mir...........man wird das geil ! =)
Dazu schön 1-2 Cocktails und dann 51 min Lang Mondfinsternis...........wie oft gibts sowas? ^^ und dann über ganz SN? Man ich glaub ich "wix" mir gleich einen darauf *lach*
ich gehe jetzt ins bett und fummel noch eine runde.mein mann ist auf arbeit also muss der vibri herhalten.uuuuuh, ich komme gleich.....
Südwestlich steht der Mond glaub ich gerade............stellt euch rechtzeitig den Wecker........hehe ^^