Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
Welche Skip? ich hab sie alle noch............aber nachher werd ich noch gekickt.......also am besten wäre wenn ich sie dir nochmal schicke und dann du sie dann postest.......haben ja nicht alle die gleichen rechte hier *hahahaaa*
aber ok MiM dann verwarne ich dich jetzt auch gleich indem ich mal ein paar beleidigungen von dir aus den letzten Tagen/Wochen heraussuche.
Du wolltest es so !
Du wolltest es so !
holla... vergleich mit nationalsozialisten... gewagt gewagt... nicht jeder, der hier was anderes sagt/denkt wird gleich gelöscht... das gefühl hab ich zumindest... es kommt doch immer auf das WIE an oder?
SannieSN ich erinner dich mal wie du auf meine Beleidigungen reagiert hast (die ich nicht ohne Grund damals gepostet hatte).........interessiert dich dann auch noch das "wie" wie du selbst darauf reagierst ?
ich weiß grad nicht mehr was genau du meinst, da du mich nicht nur einmal beleidigt hast und außerdem wollt ich die ganze sache auch vergessen, weil ich nicht vor hatte mich weiter mit dir anzulegen... den kinderkram müssen wir, denke ich, nicht weiter ausführen oder?
So Freunde aufgemerkt und zugelauscht: Ausgangspunkt war die Aussage eines Users, daß es hier zum Teil zugeht wie zu NS Zeiten, neue dem Forum fern bleiben, weil sie sofort, manchmal grundlos verbale Dresche bekommen. Diese Aussage ist definitiv nicht von Andi - nur die Erläuterungen weiter oben sind von ihm.
Hier meine Antwort dazu:
Andi ... es ist zu jeder Zeit so, auch zu ach so sozialen DDR Zeiten war es so (und noch viel schlimmer als heute) daß die Frischlinge von den Alteingesessenen Sprüche bekommen haben. Zieh mal heute auf ein meckl. Dorf und geh in die Dorfkneipe ... das ist ne Erfahrung für´s Leben
Hier meine Antwort dazu:
Andi ... es ist zu jeder Zeit so, auch zu ach so sozialen DDR Zeiten war es so (und noch viel schlimmer als heute) daß die Frischlinge von den Alteingesessenen Sprüche bekommen haben. Zieh mal heute auf ein meckl. Dorf und geh in die Dorfkneipe ... das ist ne Erfahrung für´s Leben
aber du bist doch noch mit deinem Freund zusammen oder? Ich erinner mich gerne an unser Computergelaber vom letzten Stammtisch 
Davon warst du ja sichtlich begeistert, hahaaaaa ^^

Davon warst du ja sichtlich begeistert, hahaaaaa ^^