Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
http://www.mv-spion.de/H%E4nchenschenkel
loool
"Beschreibung:
Kürzlich sagte mir jemand das Hähnchenschenkel mit H geschrieben wird.Durch die Aufregung bei der Anmeldung sowie meines fehlenden Schulabschlusses bitte ich dieses zu entschuldigen.Bitte habt Verständnis für meinen damaligen Eiweissmangel...Den Abschluss der Hauptschule habe ich aber 1995 noch nachgeholt nachdem ich die Lehre im Schlachthof wegen einer Federallergie abgebrochen hatte. Jetzt habe ich mich eigentlich ausführlich beschrieben. Falls noch Fragen sind diese bitte zügig stellen..."
"Das ist mir besonders wichtig in einer Beziehung:
die Frau die ich liebe ab und zu so richtig zu vermöbeln...
Darüber kann ich lachen:
wenn Britta ein Bäuerchen macht..oder mir ein Pups im Schlüpfer landet"
loool
"Beschreibung:
Kürzlich sagte mir jemand das Hähnchenschenkel mit H geschrieben wird.Durch die Aufregung bei der Anmeldung sowie meines fehlenden Schulabschlusses bitte ich dieses zu entschuldigen.Bitte habt Verständnis für meinen damaligen Eiweissmangel...Den Abschluss der Hauptschule habe ich aber 1995 noch nachgeholt nachdem ich die Lehre im Schlachthof wegen einer Federallergie abgebrochen hatte. Jetzt habe ich mich eigentlich ausführlich beschrieben. Falls noch Fragen sind diese bitte zügig stellen..."
"Das ist mir besonders wichtig in einer Beziehung:
die Frau die ich liebe ab und zu so richtig zu vermöbeln...
Darüber kann ich lachen:
wenn Britta ein Bäuerchen macht..oder mir ein Pups im Schlüpfer landet"
sie ist bereits not amused^^
So Mädels, mein Chilli neigt sich gen Endphase, die Meerettichklöße aus eigener Produktion sind auch gleich gar ... *mitderZungeschnalzt*
Wer hat sein Lätzchen mit ???
Ich geh Essen - macht nicht zu dolle heute ^^
So Mädels, mein Chilli neigt sich gen Endphase, die Meerettichklöße aus eigener Produktion sind auch gleich gar ... *mitderZungeschnalzt*
Wer hat sein Lätzchen mit ???
Ich geh Essen - macht nicht zu dolle heute ^^
"Du kannst dir selbst kein Freundschaftsangebot unterbreiten.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer..."
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer..."
hab mich grad bei willstequatschen angemeldet^^
WQ-Rosa
Schöne tuffige Rosatöne für einsame Stunden
da kann man sich sogar das passende layout aussuchen :p
WQ-Rosa
Schöne tuffige Rosatöne für einsame Stunden
da kann man sich sogar das passende layout aussuchen :p