Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
Boah.... ich wünsche es keinem nachts um 2.30Uhr Probleme mit dem Rohrsystem zu haben.... entweder bekommt man als Antwort: "na ja, is ja kein Notfall, könn se sich ja am Waschbecken waschen morgen früh" oder "kostet für die Anfahrt 25€, pro angefangene Std 60€ plus 50% Nachtzuschlag!".... ich glaubs nich ey.... ich möchte ausrasten gerade....
Ich hab auf das nächtliche Angebot verzichtet.^^ Aber heut morgen haben die netten Hausmeister das wieder schick gemacht. Vermieter zahlt dann nicht, wenn man feststellen sollte, dass ich selbst Schuld hab. Hab ich aber nich. Ich hoffe für die restlichen Mitbewohner dieses Hauses, dass die keine Abfälle ins Klo werfen...... die Ratten kommen im EG raus und da wohne ICH! Oo
Joa wenn du nicht selbst schuld warst dann bezahlste du es halt erst und stellst es dem Vermieter dann in Rechnung. Wenn du ein normales Verhältniss zu ihm hast und er in Ordnung ist dann sollte das doch kein Ding sein?!!
Ich zahl gar nix. Hausmeister sind gleich mit im Haus und alles läuft über die Verwaltung.... sollte doch was kommen, wird´s abgelehnt.^^
und wieder das gleiche, gleiche Zeit, gleiche Sinnvolle Aufgabe ;o)
Outer Limits Staffel 2 goes on
Bis später ^^
Outer Limits Staffel 2 goes on

Bis später ^^
Boah.... wenn man abends unterwegs is, sind ja nur Kloppis am Start. Vorhin in der Bahn hätte so ne 16jährige fast noch in Eingang gekotzt. Ich hab ihr denn ma schnell die Tür aufgemacht (wir waren Gott sei Dank an ner Haltestelle) und ihre Freundin hat se raus getragen. Oo
Hauptsache in dem Alter schon schön bis zum Anschlag geschminkt und denn kein Alkohol vertragen.... ich hasse Gören. Oo
Hauptsache in dem Alter schon schön bis zum Anschlag geschminkt und denn kein Alkohol vertragen.... ich hasse Gören. Oo
Hää? Ich bin also keine Frau ja??? Oo Und so´n Kind auf Stöckelschuhen würde ich auch nicht als Frau bezeichnen.
Wenn du Dich mal abreagieren willst, kannste ja Fr/Sa Abend ab achte mal vorm Rewe im Friedhosweg vorbei schau´n...nur sowas mit der Flasche am Hals...
Man mag mich altmodisch nennen, aber bei uns hat´s sowas nicht gegeben...ach, die guten alten 90er *seufz*
Man mag mich altmodisch nennen, aber bei uns hat´s sowas nicht gegeben...ach, die guten alten 90er *seufz*
Jule wir trinken irgendwann mal zusammen dann schaun wir weiter ^^
Good Nächtle..........
Und lass den Kiddies doch ihren Spass.........jeder macht seine Erfahrungen, ob nun mit 16 oder mit 18. Solange sie nicht jeden Tag trinkt solange sie noch in der Enwicklungsphase stecken (körperlich) is dann doch allet im Lot.
Ich will gar nicht wissen wie du mit 16 warst ^^
Good Nächtle..........

Und lass den Kiddies doch ihren Spass.........jeder macht seine Erfahrungen, ob nun mit 16 oder mit 18. Solange sie nicht jeden Tag trinkt solange sie noch in der Enwicklungsphase stecken (körperlich) is dann doch allet im Lot.
Ich will gar nicht wissen wie du mit 16 warst ^^
Die Spacko-Kinder kenn ich. Und immer diese laute rotzige Musik an.
Na ja, wir ham früher auch getrunken, aber nich so. Und vor allem sind we damit nich anderen auf´n Keks gegangen....
Jeder benimmt sich im Suff ma daneben... mir wurd´s auch erst nächsten Tag ma erzählt... aber fast in die Bahn kotzen und dann evtl. noch andere treffen. *argh* Ich hab se würgen gesehn und dacht nur "NEEEIIIIN!"
Am Kröpeliner Tor liegt es jetzt alles.^^
Na ja, wir ham früher auch getrunken, aber nich so. Und vor allem sind we damit nich anderen auf´n Keks gegangen....
Jeder benimmt sich im Suff ma daneben... mir wurd´s auch erst nächsten Tag ma erzählt... aber fast in die Bahn kotzen und dann evtl. noch andere treffen. *argh* Ich hab se würgen gesehn und dacht nur "NEEEIIIIN!"
Am Kröpeliner Tor liegt es jetzt alles.^^
Ich geh auch schlafen.... um sieben klingelt der Wecker.^^
Gut´s Nächtle....
@andi: ich mit 16? Weiß ich nich! Erinnerungen versoffen.
Gut´s Nächtle....
@andi: ich mit 16? Weiß ich nich! Erinnerungen versoffen.