Forum
Thema: "Der Thread für die Elite der späten Stunde^^"
Mein Plan: Bis 35 keine Kinder, danach ist es zu spät, denn mit 532 will ich keine Kids mehr im hause haben...glückwunsch an alle, die früher fertig sind, aber das ist nichts für mich
weil ich mit 50+ wieder meinem Leben nachgehen will und mich nicht noch großartig um meinen Nachwuchs kümmern möchte....
das kannst du doch auch später tun..............
Aber stimmt schon..........mit 55 möchte ich vielleicht auch keinen Sohn der 5-15 Jahre ist. Aber ich denke das kann man nicht so pauschalisieren. Jeder hat da andere Erfahrungen mit seinen Eltern gemacht behaupte ich mal.
Vielleicht sollte man, bevor man in dem Alter noch an Kinder denkt, vielleicht erst einmal betroffene Personen fragen, um sich dann ein objektiveres Bild machen zu können
Aber stimmt schon..........mit 55 möchte ich vielleicht auch keinen Sohn der 5-15 Jahre ist. Aber ich denke das kann man nicht so pauschalisieren. Jeder hat da andere Erfahrungen mit seinen Eltern gemacht behaupte ich mal.
Vielleicht sollte man, bevor man in dem Alter noch an Kinder denkt, vielleicht erst einmal betroffene Personen fragen, um sich dann ein objektiveres Bild machen zu können