Forum
Thema: "Der große Unbekannte"
nein, kannst du nicht, und jetzt wird die person deinetwegen gelöscht - ich hoffe du kannst damit leben..
Grüße, Q-Q-Q..uark (;
Grüße, Q-Q-Q..uark (;
an Biene 1965
ich weiß es nich, reine intuition..
melde dich doch einfach an einen der mods, mir fällt nur namentlich grad keiner ein ):
summ, summ..
ich weiß es nich, reine intuition..
melde dich doch einfach an einen der mods, mir fällt nur namentlich grad keiner ein ):
summ, summ..
ja danke schön für den tip
an nicklass
achso das konnte ich ja nicht wissen und gerade jetzt wo durch die hitze das gras schön braun wird
an nicklass
achso das konnte ich ja nicht wissen und gerade jetzt wo durch die hitze das gras schön braun wird
03:41
danke für den supermegageilen sex...
schlaf gut und träum schön... damit du morgen auch fit bist
meld dich :x :x bis dann...
08:10
was gehtn bei dir, fräulein? hast dich verliebt oder wat?! lösch meine nummer und verpiss dich. ach ja, danke für das kompliment
danke für den supermegageilen sex...
meld dich :x :x bis dann...08:10
was gehtn bei dir, fräulein? hast dich verliebt oder wat?! lösch meine nummer und verpiss dich. ach ja, danke für das kompliment
10:23
lol lol mein scheiß sack is länger als mein schwanz.
10:28
ja schön grüße auch von mama. lg papa
lol lol mein scheiß sack is länger als mein schwanz.
10:28
ja schön grüße auch von mama. lg papa
10:29
hey! deine paddy gerstern war der hamma , hab so ein schädel! viel spaß beim aufräumen
10:33
schön wenns dir gefallen hat aber sag mir doch voher bescheid, wenne 30 leute über facebook einlädst-.- wo ist meine katze?!
10:59
mh frag mal max , der dachte gegen 4 uhr sie sei ein fetter dachs und wollte sie mit nachhause nehmen! des hab ich auf video..
hey! deine paddy gerstern war der hamma , hab so ein schädel! viel spaß beim aufräumen

10:33
schön wenns dir gefallen hat aber sag mir doch voher bescheid, wenne 30 leute über facebook einlädst-.- wo ist meine katze?!
10:59
mh frag mal max , der dachte gegen 4 uhr sie sei ein fetter dachs und wollte sie mit nachhause nehmen! des hab ich auf video..
8:40
Hey Schatzi, werde wohl oder übel Zigaretten un Pille weglassen müssen
8:50
Oh nein, bist du Schwanger?
8:55
Nein! Liege mir ner Trombose im Krankenhaus
9:05: Gott sei dank! Un ich dachte schon du wärst schwanger!
Hey Schatzi, werde wohl oder übel Zigaretten un Pille weglassen müssen
8:50
Oh nein, bist du Schwanger?
8:55
Nein! Liege mir ner Trombose im Krankenhaus
9:05: Gott sei dank! Un ich dachte schon du wärst schwanger!
14:22
kennst doch das streber weib aus der nebenklasse , die immer auf alles rumkaut?
14:29
ja xD der hamster
14:33
der is heute die füllfeder im mund irgendwie ausgelaufen , jetzt heisst sie bluetooth xD
kennst doch das streber weib aus der nebenklasse , die immer auf alles rumkaut?
14:29
ja xD der hamster
14:33
der is heute die füllfeder im mund irgendwie ausgelaufen , jetzt heisst sie bluetooth xD
23:05
Du stehst am Muttertag mit Blumen auf der Reeperbahn!
23:12
über sowas macht man keine witze...
22:23
DU SOLLTEST NE HOUSEPARTY KLARMACHEN WO WIR HINGEHEN KÖNNEN UND KEINE BEI MIR ORGANISIEREN!!! -.-
*hahaha*
DU SOLLTEST NE HOUSEPARTY KLARMACHEN WO WIR HINGEHEN KÖNNEN UND KEINE BEI MIR ORGANISIEREN!!! -.-
*hahaha*
3:47
hey baby ich liebe dich :-*
4:21
sauf weniger
14:51
ab sofort bleibt das handy daheim wenn ich zum saufen geh! hab den obigen text an mein ganzes telefonbuch verschickt !
hey baby ich liebe dich :-*
4:21
sauf weniger
14:51
ab sofort bleibt das handy daheim wenn ich zum saufen geh! hab den obigen text an mein ganzes telefonbuch verschickt !