Forum
Thema: "Der manche Bilder Thread."
@alice doch hat sie sogar wesentlich mehr und woher hast du das, dass sich eine zeitung erst als solche bezeichnen kann wenn sie min.40 oder 43% hat, das hast du dir doch ausgedacht
nein das hab ich mir nicht ausgedacht.
Ich mein als der Vater und Schwager von meinem Kumpel vor paar Jahren Sylvester gestorben sind auf See, da hat nicht mal ein Bruchteil von dem Artikel gestimmt den die Bild herrausgegeben hat
Ich mein als der Vater und Schwager von meinem Kumpel vor paar Jahren Sylvester gestorben sind auf See, da hat nicht mal ein Bruchteil von dem Artikel gestimmt den die Bild herrausgegeben hat
ja aber trotzdem ist die bild eine zeitung und sie darf sich auch so nennen selbst wenn alles darin gelogen ist
hab ich gerade @alice
Tatsächlich aber gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als "Zeitung" verkauft werden darf
Tatsächlich aber gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als "Zeitung" verkauft werden darf
Blöd ist keine Zeitung- schau auf das Logo da steht nichts von Zeitung. Es wurde dem Springer Konzern gerichtlich aberkannt- in einem rechtskräftigen Urteil. Begründung der gesetzgeber verlangt eine Mindestquote an wahren und echten Meldungen in einer Zeitung. Bei Bild wurde das so hingenommen, das ist nun keine Zeitung mehr, das ist bestenfalls Yellow Press.
Und da sind die Beiträge dieser Redaktion ja genau angesiedelt.
Und da sind die Beiträge dieser Redaktion ja genau angesiedelt.
nein alice das stimmt nicht es gibt keine quote und es gibt auch kein gesezt das es der bild verbietet sich tagezeitung zu nennen das ist ein gerücht