Forum
Thema: "Der manche Bilder Thread."

direkt widder
http://img237.imageshack.us/i...683/dscf1451vg2.jpg
mit dem armen kann des natürlich nicht annähernd konkurrieren ^^
ja ick bin janz sicher, die beiden sind von meiner Hand geschossen
das erste noch mit meiner p72 und das zweite mit der f11
dieses auf der indian spirit dies jahr samstag morgen glaubsch
vielleicht hat er den ja auch nur abgelichtet aber net direkt das eine foto oder ich bin der aus deinem forum?! welches immer das auch ist ^^
Na das sag ich mal lieber nicht. Ist nicht "meins", sondern nur mein Stammforum.
Nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen : VooV, Fullmoon und zum 4. Mal infolge Antaris....
Nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen : VooV, Fullmoon und zum 4. Mal infolge Antaris....
Hab an sich nochn lustiges Video vonner Goamaus (bestimmt taub aber ne echte Maus beim fressen) auf der indian
aber muss mich wohl mal mit videos webfertig komprimieren beschäftigen ^^
auf den bildern sieht man leider die Kulisse net
hm ja antaris... war ich noch nie aber psychedelic, fusion, voov, indian is eh schon sicher *g*
mal wieder die Bunde zu einigen alten Freunden stärken dann werdens evtl. noch paar kleine mehr
aber muss mich wohl mal mit videos webfertig komprimieren beschäftigen ^^
auf den bildern sieht man leider die Kulisse net
hm ja antaris... war ich noch nie aber psychedelic, fusion, voov, indian is eh schon sicher *g*
mal wieder die Bunde zu einigen alten Freunden stärken dann werdens evtl. noch paar kleine mehr
indian mag ich nicht, die spielen da auch teilweise Nachts nen Arschwackelsound so die 135BPM, das jetzt nicht
das halt ich fürn gerücht, dafür gibbet ja 2 floors
und gerade nachts sollte es doch fix voran gehen zumindest auf einem floor, am tag kann man genug chillen
wenn der morgen graut darfs auch langsamer werden
sonst fallen die sonnenbrillen noch ab
einmalige eindrücke/täuschungen machen das festival net schlechter oder anders als andere
voov war nachts auch bissen dark ^^ auf dem großen aber is doch schick
nachts passt des
man darf eh net annehmen noch alles zu realisieren, schon gar net wenn einem die chemie verwehrt bleibt und man trotzdem erst zuhause schläft...
und da die meisten meiner Kollegen mit mir seit paar jahren zur Indian stampfen und die die schnelle schiene net so gerne fahren können sich ja net alle irren *g*
auch wenn ich sicher einiges verpasse beim durch die Gegend ströbern
und gerade nachts sollte es doch fix voran gehen zumindest auf einem floor, am tag kann man genug chillen
wenn der morgen graut darfs auch langsamer werden
sonst fallen die sonnenbrillen noch ab
einmalige eindrücke/täuschungen machen das festival net schlechter oder anders als andere
voov war nachts auch bissen dark ^^ auf dem großen aber is doch schick
nachts passt des
man darf eh net annehmen noch alles zu realisieren, schon gar net wenn einem die chemie verwehrt bleibt und man trotzdem erst zuhause schläft...
und da die meisten meiner Kollegen mit mir seit paar jahren zur Indian stampfen und die die schnelle schiene net so gerne fahren können sich ja net alle irren *g*
auch wenn ich sicher einiges verpasse beim durch die Gegend ströbern