Forum
Thema: "Der morgen danach..."
ja denn ma prost...wo issen superlopi erst was eröffen und dann wech, wie solls man auch erwarten...
nickel_m wenn man im Train is denn macht das auch keinen mehr tot, hau mir das ding ja net ex weg, man muss ihn geniessen, sitze ja auch schon seit mittag dran...
ja ne ne zweite wird zu doll, dann gönn ich mir mal lieber nen alster, tja schade das die goldi keine Likörhafte 32% Volume mehr hat *grins*
Ich weiß wie du es meinst...es geht einem gut aber irgendwie ist es doch anders als sonst.....und diese komische stimmung schlägt einem richtig aufs gemüt
Naja diese typische stimmung danach...sozusagen es war so toll und ist vorbei....oder weil man müde ist...ich kann es einfach nicht erklären!
hm das problem hatte ich ja nicht. weil ich nicht feiern konnte und um ehrlich zu sein bin ich froh,dass das alte jahr vorbei ist.
hm das problem hatte ich ja nicht. weil ich nicht feiern konnte und um ehrlich zu sein bin ich froh,dass das alte jahr vorbei ist.
also ich bin fit, hatte ja auch gestern nur ne Flasche Wein getrunken ...hatte daher auch keinen Kater ..
das werd ich nächstes wochenende machen.
schön wein trinken. spätestens in drei wochen hab ich eh wieder nen grund zu feiern
schön wein trinken. spätestens in drei wochen hab ich eh wieder nen grund zu feiern