Forum
Thema: "Deutsch-Türkisch-Hymne"
ich bekomm böcke auf Tür aufmachen, laut aufdrehen um einige meiner netten nachbarn aus den Federn zu holen
hahahaa^^
hahahaa^^
lol die comments:
1.ey des kotz einfach einen dan wie deutsche über türken denken okay.
wir türken sind pisser haha ned wir beaufen uns zu tode und pissen dan an die kirchenwand sondern ihr deutschen pisser macht des . also KES. es gibt bestimmt auch korekte deutsche aber die meisten die ich kenne sind gezig habgierig und doof naja was solls aussterben tuht ihr ja auch nicht
haha .
muaaaaah
1.ey des kotz einfach einen dan wie deutsche über türken denken okay.
wir türken sind pisser haha ned wir beaufen uns zu tode und pissen dan an die kirchenwand sondern ihr deutschen pisser macht des . also KES. es gibt bestimmt auch korekte deutsche aber die meisten die ich kenne sind gezig habgierig und doof naja was solls aussterben tuht ihr ja auch nicht
muaaaaah
ihr pisser wir versuchen den frieden herzustelle aber ihr seit einfach nur pisser!!!! wir sind eig so gute menschen ihr bestimmt auch aber wir zeigen uns gegnseitig immmer mit der schlimmsten seite und das macht die zwei nationen immer so kacke!
eyy ihr deutschen seit doch selber in eurem eigenen land zu ausländern geworden man. was können wir türken dafür wenn ihr euch euren respekt nicht verschaffen könnt im gegensatz zu uns wo wir auch sind verschaffen wir uns respekt okay
ihr mit euren naziwörter haha ihr seit scho cool ne hahahaa. über solche affen kann ich nur lachen? warum? ihr braucht aufmerksamkeitt deswegen haha .
ihr mit euren naziwörter haha ihr seit scho cool ne hahahaa. über solche affen kann ich nur lachen? warum? ihr braucht aufmerksamkeitt deswegen haha .
Ist es nicht traurig, daß es in Deutschland erlaubt ist, einen Moabit-Mix von der Nationalhymne zu machen ???
Unterleg mal die nationale Türkenmugge mit deutscher Marschmusik und stell das mal bei Youtube rein - das rückt dir die ganze Muschkote auf den Pelz und will Dich mit dem Koran erschlagen
Unterleg mal die nationale Türkenmugge mit deutscher Marschmusik und stell das mal bei Youtube rein - das rückt dir die ganze Muschkote auf den Pelz und will Dich mit dem Koran erschlagen
vielleicht diese, als Johannes Heesters die Nationalhymne noch richtig, anstatt Sarah Connor sie falsch gesungen hat ...