Forum
Thema: "Deutsche - Frau / Frau- Deutsch"
Hier könnt ihr die merkwürdigsten und unverständlichsten Nachrichten von Frauen reinhauen....Ich fang mal an....Also auf meine Frage ob sie "Steffi" (ausgedacht) heißt antwortete Sie:
"Wie jetzt wo kennst du ich"
Kann mir das mal jemand erklären...habe alle Varianten durchgespielt....
Kam nix vernünftiges bei raus.....
"Wie jetzt wo kennst du ich"
Kann mir das mal jemand erklären...habe alle Varianten durchgespielt....
Kam nix vernünftiges bei raus.....
lol...na das ist ja wohl wirklich dumm...wo hast du die torte denn ausgegraben...???lol...hahaha dumm figgt gut...muhh
jupppsss...die hat der Esel im Galopp verloren....aber das mit dem F***
ob das stimmt....ich mein wie hat die eigenlich hinbekommen sich hier anzumelden.....unglaublich....
ob das stimmt....ich mein wie hat die eigenlich hinbekommen sich hier anzumelden.....unglaublich....
hm...naja sich hier anzumelden ist ja wohl auch nicht schwer oder???ach ja noch ne frage
wo kennst du die kleene denn schon???unten an ihrer pussy oder am zeh oder was???lol
wo kennst du die kleene denn schon???unten an ihrer pussy oder am zeh oder was???lol
huuuaaaa.....gut das ich da noch nicht war bzw....bin....wenn ich daran denke bekomm ich Blitzherpes....*bluppp*.....aber sie findet mich lustig hat sie gesagt....naja...wenn sie das Forum liest vielleicht nicht mehr...mist....eine Herpesblase weniger....sie ist jetzt schlafen ...ich hab ihr Angenehme Träume gewünscht....nicht von ihrer Grammatik...
lol...warum schreibst du denn noch mit ihr???damit du diesen fred hier am leben halten kannst und er nicht so schnell absinkt oder wie...lol
ach wieso...müssen se gar nicht...ich kann auch alleine halten...lol...bin ja auch schon gross ne...lol-...und ich läster einfach zu gerne über mein eigenes geschlecht ab
"läster einfach zu gerne über mein eigenes geschlecht ab"
Wie sieht denn das aus wenn du über dein eigenes Geschlecht herziehst....naja...ich will gar nicht daran denken.....*lach*
"Böse böse Pussi.......Böse!"
Wie sieht denn das aus wenn du über dein eigenes Geschlecht herziehst....naja...ich will gar nicht daran denken.....*lach*
"Böse böse Pussi.......Böse!"