Forum
Thema: "Die Auskunft weiß alles..."
Neuerdings kann man ja der Auskunft 11880 SMS schicken und fragen was man will. Sie sollen alles beantworten...
Wir haben sie eben mal getestet:
Frage 1: Wann wurde Rostock gegründet?
Antwort: kam innerhalb von 2 min. Sogar richtig
Frage 2: Was bezeichnet man als Landei?
Antwort: kam auch innerhalb von 2 min mit dem Inhalt " Präzisieren Sie Ihre Fragestellung. Auf was ist die Frage bezogen?
Also wissen sie doch nich alles.. Ihr könnt ja auch mal testen.. sehr lustig..
Aber ansich, denke ich, ne gute Erfindung. Wenn du mal schnell was wissen wisst, und kein Internet oder Gelbe Seiten zur Verfügung hast.. is die Auskunft für dich da !!!
Wir haben sie eben mal getestet:
Frage 1: Wann wurde Rostock gegründet?
Antwort: kam innerhalb von 2 min. Sogar richtig
Frage 2: Was bezeichnet man als Landei?
Antwort: kam auch innerhalb von 2 min mit dem Inhalt " Präzisieren Sie Ihre Fragestellung. Auf was ist die Frage bezogen?
Also wissen sie doch nich alles.. Ihr könnt ja auch mal testen.. sehr lustig..
Aber ansich, denke ich, ne gute Erfindung. Wenn du mal schnell was wissen wisst, und kein Internet oder Gelbe Seiten zur Verfügung hast.. is die Auskunft für dich da !!!
hmm und wieviel hast du von denen für diese kleine webepause bekommen??? hihi
ach und landei ist wirklich mehrdeutig....gibt ja eben eier und den umgangssprachlichen gebrauch des wortes landei
ach und landei ist wirklich mehrdeutig....gibt ja eben eier und den umgangssprachlichen gebrauch des wortes landei
gar nichts.. nur so.. ich fands lustig...
genau, wir wollten sie mal testen... man kann ja auch sonst was fragen, mal sehen ob sie auf alles antworten
genau, wir wollten sie mal testen... man kann ja auch sonst was fragen, mal sehen ob sie auf alles antworten
ah cool wecken lassen kann man sich auch von der auskunft^^
Weckruf
Möchten Sie mal von einer bezaubernden Stimme geweckt werden? Kein Problem! Schicken Sie eine SMS mit Ihren Weckruf-Daten an die 11880.
Beispiel:
Anfrage SMS: Bitte wecken am 12.6.2005, 7.45 unter 0172 3469873
Antwort SMS: Ihr persönlicher Weckruf erfolgt am 12.6.2005
um 7.45 Uhr unter 0172 3469873.
Weckruf
Möchten Sie mal von einer bezaubernden Stimme geweckt werden? Kein Problem! Schicken Sie eine SMS mit Ihren Weckruf-Daten an die 11880.
Beispiel:
Anfrage SMS: Bitte wecken am 12.6.2005, 7.45 unter 0172 3469873
Antwort SMS: Ihr persönlicher Weckruf erfolgt am 12.6.2005
um 7.45 Uhr unter 0172 3469873.
0,69? das zu teuer
.....in meiner teleflat ist die Auskunft leider nicht enthalten....und 0,69€ für ne SMS ist eindeutig zu viel
dann lass dich von jemand wecken der auch ne flat hat und dem es auch egal sein kann wieviel er telefoniert oder simst.
wecken lassen? ne...eigentlich wolte ich den mal ne sms schicken, ob die was mit Stropharia cubensis anfangen können
na denn frag sie doch. für eine sms wirst ja auch mal was bezahlen können. sollst ja nicht 100hinschicken