Forum
Thema: "Die Frauen werden hier auch immer aufdringlicher..."
Das kotzt mich an, andauernd diese Mails:
Ich bin Raika 18 aus Rostock. Ich bin devot und suche einen Mann der den Mut hat zu verlagen, was ihn erregt. Ich suche einen Mann der bestimmen will im Bett; der sich verwöhnen lassen möchte von einer Sexdienerin, die tut was er verlangt. Klingt ungewöhnlich ist aber ernst gemeint und nicht so ein flacher Spruch wie "Hallo wie gehts" Hast du MSN? Da ist es leichter zu chatten und sich dabei kennenzulernen.
Und das obwohl in Ihren Profil steht das sie glücklich vergeben ist! tztztz
Ich bin Raika 18 aus Rostock. Ich bin devot und suche einen Mann der den Mut hat zu verlagen, was ihn erregt. Ich suche einen Mann der bestimmen will im Bett; der sich verwöhnen lassen möchte von einer Sexdienerin, die tut was er verlangt. Klingt ungewöhnlich ist aber ernst gemeint und nicht so ein flacher Spruch wie "Hallo wie gehts" Hast du MSN? Da ist es leichter zu chatten und sich dabei kennenzulernen.
Und das obwohl in Ihren Profil steht das sie glücklich vergeben ist! tztztz
Miss_Raika
14.03.2007 16:28
reg. Mitglied
Ich könnte kotzen bei solchen Nachrichten wie die eben:
Ich bin Tim 29 aus Rostock-Groß Klein. Ich bin devot und suche eine Frau die den Mut hat zu verlagen, was sie erregt. Ich suche eine Frau die bestimmen will im Bett; die sich verwöhnen lassen möchte von einem Sexdiener, der tut was sie verlangt. Klingt ungewöhnlich ist aber ernst gemeint und nicht so ein flacher Spruch wie "Hallo wie gehts" Hast du MSN? Da ist es leichter zu chatten und sich dabei kennenzulernen.
VERPISST EUCH EINFACH..... ausser dem wenn ich meinem Profil steht das ich glücklich vergeben bin.. was soll dann so ein mist??? man man man
aber sich erst aufregen dass sie auch solche mails bekommt. muss man nicht verstehen oder??
14.03.2007 16:28
reg. Mitglied
Ich könnte kotzen bei solchen Nachrichten wie die eben:
Ich bin Tim 29 aus Rostock-Groß Klein. Ich bin devot und suche eine Frau die den Mut hat zu verlagen, was sie erregt. Ich suche eine Frau die bestimmen will im Bett; die sich verwöhnen lassen möchte von einem Sexdiener, der tut was sie verlangt. Klingt ungewöhnlich ist aber ernst gemeint und nicht so ein flacher Spruch wie "Hallo wie gehts" Hast du MSN? Da ist es leichter zu chatten und sich dabei kennenzulernen.
VERPISST EUCH EINFACH..... ausser dem wenn ich meinem Profil steht das ich glücklich vergeben bin.. was soll dann so ein mist??? man man man
aber sich erst aufregen dass sie auch solche mails bekommt. muss man nicht verstehen oder??
hmmmm.. klingt als wenn sich da wer nen ganz Dämlichen Spam-Thread hat einfallen lassen... naja, Hauptsache Ihmgehtsgut...
toll ich krieg sowas nie. das macht mir angst..... wenn nich ma ein kettenbrief bei mir landet......
willste meine haben??? ich nehm dich ganz einfach in meine Freundesliste auf, speicher deine Mail-Addy ab und dann bekommst den ganen Plörr weitergeleitet... mach dir sogar nen Freundschaftspreis*gg*
das ich nich ma son müll geschickt bekomme. anscheinend bekommt das jeder nur ich nich oder wie oder was. nich das ich wert drauf leg aber es geht ums prinzip. das riecht nach skandal^^
ich habe diese mails auch noch nie bekommen, also beruhig dich....
was nicht ist kann ja noch werden...
ich habe diese mails auch noch nie bekommen, also beruhig dich....