Forum
Thema: "Die Gruppe zum Kalender"
@MIM: willst du sagen, dass die wahl des covers unfair war?
im leben nicht
ich bin idealist und halte jedwede wahl schon für diskriminierung (wenn das haga lesen würde ^^)
im leben nicht
ich bin idealist und halte jedwede wahl schon für diskriminierung (wenn das haga lesen würde ^^)
wenn die teilnehmer des voting nich erscheinen, dann können kaui, lexi und ich da ja wohl nix für oder?
Was klingt nach Mafia ? Gehts dir nich gut oder wie ?
Meinst ud wir bezahlen jemanden der uns sowas schreibt? Wenn ich Lust hätte könnt ich das allein aber wozu ? Die Kosten uns einen eigenen Kalender herzustellen wäre wahrscheinlich unter 10 % der Kosten was wir für ein Skriptschreiber ausgegeben hätten und jetzt denk nochmal über den Satz mit Geschäftsmänner nach? Wozu sollten wir sowas schreiben und laufen lassen ?
Meinst ud wir bezahlen jemanden der uns sowas schreibt? Wenn ich Lust hätte könnt ich das allein aber wozu ? Die Kosten uns einen eigenen Kalender herzustellen wäre wahrscheinlich unter 10 % der Kosten was wir für ein Skriptschreiber ausgegeben hätten und jetzt denk nochmal über den Satz mit Geschäftsmänner nach? Wozu sollten wir sowas schreiben und laufen lassen ?
wenn die teilnehmer des voting nich erscheinen, dann können kaui, lexi und ich da ja wohl nix für oder?
wann wurde denn gesagt, dass unter den teilnehmern gewählt wird?
) ich hab ja auch gar nix gesagt
wann wurde denn gesagt, dass unter den teilnehmern gewählt wird?
Viel mehr gehts darum alles zu glauben was einem erzählt wird. Man sollte kurz über manche Dinge nachdenken !
Was klingt nach Mafia ? Gehts dir nich gut oder wie ?
ruhig brauner!
ruhig brauner!
Na was hat das denn mit Mafia zu tun ? Und wenn ich Kosten für einen Kalender gegenüber Kosten eines anfertigen eines Skriptes stelle dann sollte mir schon was auffallen oder ? Aber manchen anscheinend nicht.
Das hat nix mit Ego zu tun mir auch egal ob ich da drin bin, wir stellen was eigens auf die Füsse falls es noch nicht alle begriffen haben ! Aber wer glaubt ernsthaft an 2000 Fakeprofile ? Regi ist zwar gut aber das ? Im Leben nicht !!!