Forum
Thema: "Die Lidl - Stasi"
alles schön und gut in der praxis klappt sowas doch meist eh nicht schon gar nicht wenn ein großer konzern dahinter steht und fleißig köfferchen bzw umschläge überreicht werden ... alles verbrecher und als "kleiner fisch" wird man sowieso gefressen ...
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form nicht zulässig. Zum anderen ist dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
was du meinst nennt man glaube ich die Zusammenfassung von Prozessen der gleichen Anklageschrift....oder so ähnlich
Zur Entlastung der Gerichte wurde 2005 die Form einer Zusamenfassung eingeführt wenn dies bestimmte Fortraussetzungen erfült wie: Betreff Arbeitsrecht, mehere Einzelklagen zum selben Vorfall in der selben Zeitspanne ...
einmal weniger "FUN", einmal mehr Mathe pauken. Mit 15 schwer zu verstehen, mit 24 ist man dann bloß noch ein AnDi.
zum einen bringt es nix wenn man da nicht mehr einkaufen geht - Mitarbeiter werden bei Umsatzeinbußen als erstes entlassen und zweitens ist Lidl schon seit Jahren mit ihrer negativen Personalführung bekannt. Das ist nur die Spitze des Eisberges.
Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es seit 2006 das Schwarzbuch zu Lidl wo Mitarbeiter über die "Zustände" berichten.
Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es seit 2006 das Schwarzbuch zu Lidl wo Mitarbeiter über die "Zustände" berichten.
Die Frage stellt sich neutraler, wenn Du beim Hausbau bist und dir ein Stein auf den Fuß fällt ...
Ist es dann noch eine politische Frage, ob du die Stiefel mit Stahlkappe trägst, oder die Bergziegen-Verfolgungslatschen aus dem Dritte Welt Laden ?
Ist es dann noch eine politische Frage, ob du die Stiefel mit Stahlkappe trägst, oder die Bergziegen-Verfolgungslatschen aus dem Dritte Welt Laden ?