Forum
Thema: "Die MV Oster(spass)kaffeetafel"
aber mal ehrlich jungs....falls hier jemand auf richtig scharf eingelegte senfgurken steht....die gibts nur bei den großeltern...
den gekauften mist kannst doch vergessen...
den gekauften mist kannst doch vergessen...
ohja da haste recht...die Senfgurken sind der Hit...echt legga...den gekauften Brei stopfe ich auch nicht in mich hinein aber Omas rocken...und Vater selbstgemachte Salzgurken, die sind auch geil
dein dad salzt gurken ?? ^^ geil ...
he he ... warum haben meine alten eigentlich nichts mit einlegen am hut ?? mmhhh...
he he ... warum haben meine alten eigentlich nichts mit einlegen am hut ?? mmhhh...
ja macht er und dieses Jahr mache ich es selber, da es total simpel ist....musst halt nur auf die Gurkenzeit warten da du nicht jede nehmen kannst und an nem 10lt Eimer zerrst gut n halbes Jahr (bei normalem Konsum)
die wohnen bei mir leider 170km weit weg und meinen Dad werde ich diesen Sommer auch kaum sehen, also mache ich es mir selbst...
So, ich werd mir mal noch n Rumtopf einverleiben und dann isser auch leer und ich duhn

So, ich werd mir mal noch n Rumtopf einverleiben und dann isser auch leer und ich duhn
10ltr eimer ?? oh gott ... wüsst gar nicht was ich damit anstellen soll oder wo ich den lagern sollte .. ^^
du wirst wohl auch n Schrank neben der Spüle haben.....stell dich doch nicht so an, dann nimmste halt n 5 Liter eimer...lol oder legst 3 Stück im Bierhumpen ein
Kann mir mal einer bitte ne SMS senden, wenn es hier ums Fressen geht ? ^^ Ich habe gestern zu der Zeit das halbe Dorf mit voller Mucke unterhalten ... selbst bei Nachbar´s hat der Deckel gebebt ^^ (allerdings erst bei Sisters of Mercy und Cure) *hust*
http://de.youtube.com/watch?v=ROnXv7Z7v28
Frühstück Mädels ^^ und bitte nicht zu leise
(In Gedenken an Ofra Haza)
Frühstück Mädels ^^ und bitte nicht zu leise
(In Gedenken an Ofra Haza)
http://de.youtube.com/watch?v...fXY&feature=related
Hier gleich nochwas für die Optik - die junge Dame dürfte auch neben mir platzen ^^ - sie mag bestimmt Schwarzwälder Kirsch
Hier gleich nochwas für die Optik - die junge Dame dürfte auch neben mir platzen ^^ - sie mag bestimmt Schwarzwälder Kirsch