Forum
Thema: "Die Männer werden hier auch immer ausfallender... naja jedem das seine..."
der timmi ist schon so einer. schleicht hier seit jahren durch den spion und sucht nach schlägen!
das könnt er auch wesentlich einfacher haben. ich werd ihn mal anmailen und ihm vorschlagen, sich mal in den Hühnerhof zu begeben und dort nach seinesgleichen zu suchen^^
das könnt er auch wesentlich einfacher haben. ich werd ihn mal anmailen und ihm vorschlagen, sich mal in den Hühnerhof zu begeben und dort nach seinesgleichen zu suchen^^
also ich find sowas auch zu platt... aber ehrlich und direkt...
aber man(n) kann sich von Frauen die vergeben sind schon fern halten... gibt ja genügend die sich darauf einlassen würden... und mit 29 ne 18 Jährige... hallo??? die is Jahrgang meiner Schwester, das grenzt ja an Pädophilie...
aber man(n) kann sich von Frauen die vergeben sind schon fern halten... gibt ja genügend die sich darauf einlassen würden... und mit 29 ne 18 Jährige... hallo??? die is Jahrgang meiner Schwester, das grenzt ja an Pädophilie...
Schreib ihn blos nicht an, sonst eröffnet er auch noch ein Thread und schreibt, hier ist ein perverser der mit ihm in den Hühnerstall will.^^
dann lass ich das wohl besser. außerdem will ich nicht an seinem tod schuld sein. wenn der nämlich wirklich ein mädel ausm Hühnerhof anquatscht dann sind seine minuten gezählt^^
Mich würd ja mal interessieren, an wieviele Mädels er diese Mail geschickt hat... obwohl eigentlich doch nicht...
solche Fraggels können einem aber wirklich auf den Sa-----nein... hat frau ja garnet---- auf die Ketten gehen*gg* zumal - Frau wird das bestätigen können - diese Deppen recht häufig sich hier rumtreiben...
In desem Sinne:
LG
In desem Sinne:
LG
Naja am Wochenende traf ich ne 18 Jährige in so einem Club und die hatte nur das FI.... im Kopf und haute dann mal so raus, " Du Maus ich nehm dich schon mit heim , aber ich habe leider kein Interesse dir was bei zubringen" Sie erwiderte mir " He ich schau zwar aus wie Barbie, aber ich will nicht so angefasst werden" .........