Forum
Thema: "Die Männer werden hier auch immer ausfallender... naja jedem das seine..."
Das kotzt mich an, andauernd diese Mails:
Ich bin Raika 18 aus Rostock. Ich bin devot und suche einen Mann der den Mut hat zu verlagen, was ihn erregt. Ich suche einen Mann der bestimmen will im Bett; der sich verwöhnen lassen möchte von einer Sexdienerin, die tut was er verlangt. Klingt ungewöhnlich ist aber ernst gemeint und nicht so ein flacher Spruch wie "Hallo wie gehts" Hast du MSN? Da ist es leichter zu chatten und sich dabei kennenzulernen.
Lasst mich doch einfach in Ruhe!!!!
Ich bin Raika 18 aus Rostock. Ich bin devot und suche einen Mann der den Mut hat zu verlagen, was ihn erregt. Ich suche einen Mann der bestimmen will im Bett; der sich verwöhnen lassen möchte von einer Sexdienerin, die tut was er verlangt. Klingt ungewöhnlich ist aber ernst gemeint und nicht so ein flacher Spruch wie "Hallo wie gehts" Hast du MSN? Da ist es leichter zu chatten und sich dabei kennenzulernen.
Lasst mich doch einfach in Ruhe!!!!
Na wenn du das jetzt schon ankündigst, lasse ich die Mail einfach geschlossen. Das erspart mir die Überraschung.
och nööööööööööööööö denn macht es doch keinen spaß.Ich dachte,du willst sie auch lesen und nicht nur bekommen @side