Forum
Thema: "Die Menschheit verblödet !!!!!!"
conni
17.07.2007 21:53
reg. Mitglied
man ihr seid echt alle nur SAU DUMM man kann sich mit euch garnicht normal unterhalten habt echgt kein Niveau aber so wie viele ja schreiben haben sie ja ADS damit müßen sie sich ja auskennen LLLOOOOOOOLLLL
das war jetzt mit niveau?
17.07.2007 21:53
reg. Mitglied
man ihr seid echt alle nur SAU DUMM man kann sich mit euch garnicht normal unterhalten habt echgt kein Niveau aber so wie viele ja schreiben haben sie ja ADS damit müßen sie sich ja auskennen LLLOOOOOOOLLLL
das war jetzt mit niveau?
ähmm..dein eröffnungscomment lädt auch so richtig zum "normal unterhalten" ein....
falls du ne schreibtischlampe hast..bitte anschalten..damit bei dir überhaupt was leuchtet..danke !
falls du ne schreibtischlampe hast..bitte anschalten..damit bei dir überhaupt was leuchtet..danke !
ähhm vllt spreche ich ja nur für mich aaaaaaber woher willst du wissend das wir ALLE sau dumm sind conni du kennst doch ganich alle oder irre ich ???
wie geil!!!!!
das ist das erste mal, dass ich hier wirklich von herzen lache!!!
DANKE CONNI
*total happy ist*
das ist das erste mal, dass ich hier wirklich von herzen lache!!!
DANKE CONNI
*total happy ist*
gar nich schreibt man aber gar ni ch zusammen zwinker.
ein sinnloser fred genau wie die den eröffnet hat.das nen ich doch mal sau dumm.is das anstekend? hilfe
ein sinnloser fred genau wie die den eröffnet hat.das nen ich doch mal sau dumm.is das anstekend? hilfe
oh conni...was bist du denn fürn dummes stück...man man, fass dir an deine eigene nase....und hör auf hier sone kackthreads auf zu machen
Jetzt muß man nur noch ein IQ Test beim registrieren einbauen.
z.B. 2+4 oder 3x5 und schon ist hier höheres Niveau.
z.B. 2+4 oder 3x5 und schon ist hier höheres Niveau.
löscht sie bloß nicht!!!!! aber ich finde sie könnte mal wieder nen geistreichen erguss in die runde einbringen.....
ich glaube, sie muss erst ein wenig provoziert werden...dann fährt sie sicher wieder ihre scharfen krallen aus^^ *lach*