Forum
Thema: "Die Mitglieder werden immer jünger hier bei MV-Spion."
Die meisten sind erst 12 oder 13 und melden sich hier schon an. Die Mädchen und Jungen werden wircklich immer jünger das ist ja nicht so schlimm aber sie betrügen ja die anderen sie sind z.B.: 13 und sie geben denn ja an das sie 14 sind. Ein großer unterschied.
Schreibt mal eure meinung dazu auf.
Schreibt mal eure meinung dazu auf.
Ja, das ist absolut schlimm. man sollte einen paragraphen im strafgesetzbuch verankern, wo man zu geldstrafe oder arbeitslager verdonnert wird ,wenn man sich hier mit einem geschummelten alter von 14 jahren anmeldet, obwohl man erst 13 ist.
13 und 14 ja ein gewaltiger unterschied 
mal im ernst das mag ja sein das das so ist aber wer will das kontrolieren das können nur die eltern
mal im ernst das mag ja sein das das so ist aber wer will das kontrolieren das können nur die eltern
ja aber mv-spion ist doch auch selber schuld sie können es ja kontrolierendenn wenn man sich anmeldet muss man ja seine e-mail adresse angeben und das steht ja das richtige alter drinnen
e-mail adressen kann man doch auch fälschen....außerdem, was stören dich die 13-jährigen? ist doch deine altersklasse..
nein bei anlegung einer email adresse kann man nicht im alter schummeln dann komt dann jemand zuhaus vorbei und lässt sich den ausweis zeigen^^
lol ich mus wohl schneller schreiben immer komm ich zu spät mit meinem senf
ja ausweiskontrolle für mv user ich glaub das findet Chad den aber auch nicht so toll
ja ausweiskontrolle für mv user ich glaub das findet Chad den aber auch nicht so toll
man kann ja auch angeben, dass man woanders wohnt....und wenn man n falsches alter angibt, dann klingelt der ausweiskontrolleur an der falschen adresse...hihi...^^