Forum

Thema: "Die Wahrheit"

Martin F.
17.02.2010 23:38
Gast
das nicht gut, skip nimmt mit sicherheit nicht die linke insel
die gefahr wäre viel zu gross, dass dort schon jemand mit dem namen oskar wohnt

Nicklass
17.02.2010 23:41
Gast
was ich persönlich sehr amüsant finde, dass es hier im spion mal jemanden gab, der regelmäßig gelöscht wurde und dessen vater einen äußerst intensiven kontakt zu einem der erwähnten "top ten forbes deutschen" hegt und pflegt

Stephan C.
17.02.2010 23:55
Gast
Was hat das eine deiner Meinung nach mit dem anderen zu tun? Uns ist ziemlich egal, wer hier mit wem 'intensiven Kontakt' zu pflegen behauptet, wer sich nicht benehmen kann, ist unerwünscht. So einfach sind die Regeln.

Nicklass
18.02.2010 0:06
Gast
ich habe absolut kein problem mit euren regeln und ich befinde sie auch nicht für ungerecht. ich fand es gerade nur recht amüsant als hier was von "forbes" las. ne behauptung ist es nicht.

Stephan C.
18.02.2010 0:25
Gast
Gut, dann können wir ja im Thema weitermachen

Die Onlinekompetentz der CDU: http://bit.ly/bPFh9J
Und DIE regieren ein ganzes Volk? Die können nichtmal die Formulare in ihren Webbaukästen ausfüllen!

Stephan C.
18.02.2010 0:48
Gast
Und gleich nochmal CDU: Auch vor falschen Doktortiteln macht man hier nicht halt, selbst Bundestagsabgeordnete nicht: http://www.spiegel.de/unispie...1518,678336,00.html

Solche Typen regieren unser ganzes Land? Oh mein Gott!

Stephan C.
18.02.2010 1:10
Gast
Und nochmal CDU: http://www.stern.de/panorama/...eilige-1544052.html

So ein CDU-Politiker kann natürlich auch mal den Sonderräumdienst für seine verschneite Straße bestellen, das ist natürlich klar...

Chris30
18.02.2010 13:16
Gast
Die partei Die LINKE ist eine partei die mit dem politischen unwissen und der verunsicherung der bürger stimmen holt!
oska lafontain oder so, war zu zeiten schröders auch einer der jenigen die hintenrum versucht haben ihn zu stürzen, weil eben jehner oskar nicht zum kanzlerkandidaten gewählt wurde!
und gysi ist ein ehmaliger stasi spitzel. also mal ernsthaft was soll ich eurer meinung nach, von dem vortrag bzw der partei DIE LINKE halten??

Aspergo a.
18.02.2010 14:33
Gast
ganz einfach ich sag dir was du davon halten sollst

und zwar blende einmal die ganzen privatekrelänzien und die vergangenheit der beiden obernamen gysi und lafontain aus und achte lieber einmal darauf was die linke umsetzen will z.b. geht sie meiner meinung nach mehr auf das volk ein als sich von irgendwelchen konzernen unter druck setzen zu lassen...

SumDeus
18.02.2010 14:46
Gast
tut sie das wirklich oder täuschen sie es nur vor^^
Soviele wollten nur das beste für uns und wo sie dann an der Reihe waren, wollten sie nur das beste für sich..

Aspergo a.
18.02.2010 14:50
Gast
deswegen muss dort mal jemand rein der den ganzen laden komplett umkrempelt und für ordnung sorgt

im moment geht es mir einzig und allein um die grundbedürfnisse des menschen und wenn es da eine partei gibt die diese umsetzen will ja warum sollte man ihnen denn keine chance dazu geben

SumDeus
18.02.2010 14:57
Gast
deswegen muss dort mal jemand rein der den ganzen laden komplett umkrempelt und für ordnung sorgt
Bisher kommst nur du in Frage jeder andere würde früher oder später auch an sein eigenes wohl denken

im moment geht es mir einzig und allein um die grundbedürfnisse des menschen und wenn es da eine partei gibt die diese umsetzen will ja warum sollte man ihnen denn keine chance dazu geben
finde ich ja auch gut und sehe ich genauso, doch wurde das Vertrauen zu oft mißbraucht.. die Überzeugung fehlt evt. würde ein Lohnverzicht für eine legislaturperiode mich wuppn

Aspergo a.
18.02.2010 14:59
Gast
genau das muss ersteinmal erarbeitet werden
jeder andere muss das genauso

SumDeus
18.02.2010 15:11
Gast
eben^^ anfangs gibt es nur H4 damit die mal wissen wieviel oder wenig das ist. Lässt sich ja auch so leichter mitreden und das gefühl "wissen die überhaupt wo von dir reden" schwindet bei den wählern

Aspergo a.
18.02.2010 15:17
Gast
naja die haben doch eigentlich alle jobs wozu dann noch ne prämie für reden schwingen und da sitzen und vielleicht ein bisschen für seine eigenen interessen einen kleinen harken zu machen...

zum ende hin berechne man dann wieviel wohlstand man insgesammt erzeugt hat in seiner legilaturperiode und spende diesen betrag erneut dem wohlstand dem volke zuliebe

SumDeus
18.02.2010 15:51
Gast
ich sehe wir sind einer Meinung..

Aspergo a.
18.02.2010 15:52
Gast
das wären mal etwas andere spenden als sonst

SumDeus
18.02.2010 15:54
Gast
du meinst sinnvolle

Opensource3071
18.02.2010 16:24
Gast
@QuDDel´s-link: Sondereinsatzkommando in der Straße des Politikers

Das SEK hatten wir ja heute auch wieder "fast" in Ludwigshafen wegen schlechter Noten...

Opensource3071
18.02.2010 16:27
Gast
..was passiert wohl bei umlauten & co. im BBCode..*jol-z*