Forum
Thema: "Die Wahrheit"
große teile der besagten "ausländer" (der osten) kennen die ddr ...waren ne weile dort
der andere teil ... weit im westen kennt die ddr nicht richtig ... die im mittleren teil davon haben auch halbwegs vernünftige nachrichten und wissen leider auch um die derzeitigen hohlköpfe ... usa übertreibt mal wieder und hat letztes jahr ne reisewarnug (ich glaube für garmisch) rausgegeben.
also nazis bekannt ... thälmannpioniere kein thema ... eher die sorge, ob wir genug zu essen hatten in der schrecklichen zeit der roten ...
der andere teil ... weit im westen kennt die ddr nicht richtig ... die im mittleren teil davon haben auch halbwegs vernünftige nachrichten und wissen leider auch um die derzeitigen hohlköpfe ... usa übertreibt mal wieder und hat letztes jahr ne reisewarnug (ich glaube für garmisch) rausgegeben. also nazis bekannt ... thälmannpioniere kein thema ... eher die sorge, ob wir genug zu essen hatten in der schrecklichen zeit der roten ...
at quddel :
ich würde trotzdem gerne nochmal wissen wofür die verwarnung gewesen ist ?!
oder ob sie ein irrtum durch eine verwechslung war ?!
ich würde trotzdem gerne nochmal wissen wofür die verwarnung gewesen ist ?!
oder ob sie ein irrtum durch eine verwechslung war ?!
viel passiert hier.
Schade, daß meine Frage untergegangen ist. Ich sehe auch so, daß es eine subjektive Meinung dieses Sven Scholz ist - nicht mehr und nicht weniger. Den Beweis, daß eine Meinung mit einer Idiologie gleichzusetzen ist und alle außer er einen "Denkfehler" haben, bleibt er schuldig.
@matz3 Totengedenken ja ... aber kein politischer Mißbrauch.
Mir ist nicht bekannt, daß die jährliche Luxemburg-Liebknecht-Demo in Berlin Friedrichsfelde durch eine Sitzblockade verhindert wird.
Bild:
Verehrung des Genossen Stalin ? okay ...
@armine Onkel Adolf hat diesen Krieg ganz allein angefangen ...
Da sind dann auf einmal ALLE gleich gewesen ? Wo bleibt der tolerante-demokratische Multi-Kulti-Gedanke ?
@open source Vergleich von Hitler und Thälmannpionieren ...
Wäa ? Deine Welt muß echt spannend sein.
@armine ... und jetzt nochmal alle mit Schwung
Versteckter Gewaltaufruf gegen einen Hotelbesitzer ? Bedenklich.
Organisator: Junge Landsmannschaft Ostpreußen - verfassungsrechtlich bedenklich, aber nicht verboten. Sorry, aber ist nun mal so. Wer Demokratie haben möchte, muß damit leben - auch wenn es nicht in die politische Ansicht paßt.
Wenn jemand heute den Holocaust verleugnet oder nach mehr Raum im Osten schreit, dann ist das dumm und in jedem Fall bestrafenswert - keine Frage. Und dann darf er mit Fug und Recht auch "Nazi" genannt werden.
Mir fehlt hier an einigen Stellen die Differenzierung. Und wenn ich hier vereinzelt von "Schwarzer Pest" über eine amtierende Regierung lese, hoffe ich nicht, daß sich das hier zu einer Art "Hetzblatt" entwickelt.
Schade, daß meine Frage untergegangen ist. Ich sehe auch so, daß es eine subjektive Meinung dieses Sven Scholz ist - nicht mehr und nicht weniger. Den Beweis, daß eine Meinung mit einer Idiologie gleichzusetzen ist und alle außer er einen "Denkfehler" haben, bleibt er schuldig.
@matz3 Totengedenken ja ... aber kein politischer Mißbrauch.
Mir ist nicht bekannt, daß die jährliche Luxemburg-Liebknecht-Demo in Berlin Friedrichsfelde durch eine Sitzblockade verhindert wird.
Bild:

Verehrung des Genossen Stalin ? okay ...
@armine Onkel Adolf hat diesen Krieg ganz allein angefangen ...
Da sind dann auf einmal ALLE gleich gewesen ? Wo bleibt der tolerante-demokratische Multi-Kulti-Gedanke ?
@open source Vergleich von Hitler und Thälmannpionieren ...
Wäa ? Deine Welt muß echt spannend sein.
@armine ... und jetzt nochmal alle mit Schwung
Versteckter Gewaltaufruf gegen einen Hotelbesitzer ? Bedenklich.
Organisator: Junge Landsmannschaft Ostpreußen - verfassungsrechtlich bedenklich, aber nicht verboten. Sorry, aber ist nun mal so. Wer Demokratie haben möchte, muß damit leben - auch wenn es nicht in die politische Ansicht paßt.
Wenn jemand heute den Holocaust verleugnet oder nach mehr Raum im Osten schreit, dann ist das dumm und in jedem Fall bestrafenswert - keine Frage. Und dann darf er mit Fug und Recht auch "Nazi" genannt werden.
Mir fehlt hier an einigen Stellen die Differenzierung. Und wenn ich hier vereinzelt von "Schwarzer Pest" über eine amtierende Regierung lese, hoffe ich nicht, daß sich das hier zu einer Art "Hetzblatt" entwickelt.
@skip nach den AGBs dürftest du das nicht schreiben 
Begehender Verstoß bei
- diffamierendem, (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten)
- inhaltlich falschem,
- beleidigendem,
- obszönem, (schmutzig, hässlich, ekelhaft, anstößig)
- gotteslästerlichem,
- religiösem,
- politischem,
- ehrverletzendem,
- anstößigem,
- sexuell ausgerichtetem,
- sexistischem,
- frivolem, (mehrdeutiges oder so )
- bedrohendem,
- belästigendem
- rassistischem
Material.
Und bei
- Geschenk-, Geld- oder Spendengesuche
.
na da wirds eng ne ^^ schon eins von diesen stichpunkten reicht aus fast das ganze forum dicht zu machen ^^

Begehender Verstoß bei
- inhaltlich falschem,
- beleidigendem,
- obszönem, (schmutzig, hässlich, ekelhaft, anstößig)
- gotteslästerlichem,
- religiösem,
- politischem,
- ehrverletzendem,
- anstößigem,
- sexuell ausgerichtetem,
- sexistischem,
- frivolem, (mehrdeutiges oder so )
- bedrohendem,
- belästigendem
- rassistischem
Material.
Und bei
- Geschenk-, Geld- oder Spendengesuche
.
na da wirds eng ne ^^ schon eins von diesen stichpunkten reicht aus fast das ganze forum dicht zu machen ^^
sag konkret, an welchen Stellen
Ich will hier nicht, daß das Forum dicht gemacht wird - und wenn es um Falschaussagen geht, überprüfe bitte Deine States zu Behindertenwerkstätten.
Ich will hier nicht, daß das Forum dicht gemacht wird - und wenn es um Falschaussagen geht, überprüfe bitte Deine States zu Behindertenwerkstätten.
das sollte keine mahnung an dich gewesen sein das sollte nur mal zum nachdenken gewesen sein..
weil di nach den AGBs ja so gut wie garnichts sagen kannst..
also bei diesen stichpunkten verstoßen viele hier(auch du):
- politischem
weil di nach den AGBs ja so gut wie garnichts sagen kannst..
also bei diesen stichpunkten verstoßen viele hier(auch du):
- politischem
@skip:
- Multi-Kulti wurde im 3.Reich eher unterbewertet...
- Nicht alle sind schuld...wer sich wehrte, der nicht
- Wie war noch mal die Antwort auf die Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg?! A: nee keine Lust B: Ich muss noch Einkaufen C: Quatsch nicht, Du Krüppel! D: Gern, wenn nur die anderen was auf die Mütze kriegen...
- Symbolisch, Skip, symbolisch... denkst Du, ich rufe hier zu Körperverletzung gegenüber anerkannten und beliebten Mitgliedern unserer Gesellschaft auf? Tz...Tz... ich bin Humanist...
Bist Du nicht auch jemand, der seine Blogs etwas provokanter gestaltet? Was ist los? Du schwächelst doch jetzt nicht etwa? Wär schade...
- Multi-Kulti wurde im 3.Reich eher unterbewertet...
- Nicht alle sind schuld...wer sich wehrte, der nicht
- Wie war noch mal die Antwort auf die Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg?! A: nee keine Lust B: Ich muss noch Einkaufen C: Quatsch nicht, Du Krüppel! D: Gern, wenn nur die anderen was auf die Mütze kriegen...
- Symbolisch, Skip, symbolisch... denkst Du, ich rufe hier zu Körperverletzung gegenüber anerkannten und beliebten Mitgliedern unserer Gesellschaft auf? Tz...Tz... ich bin Humanist...
Bist Du nicht auch jemand, der seine Blogs etwas provokanter gestaltet? Was ist los? Du schwächelst doch jetzt nicht etwa? Wär schade...
ja ich weiß was skip für gedankengänge hat...
deshalb ist mir mit meinem alten konto bei seinem kommentar eine beleidigung rausgerutscht...
naja ich hatte mich dafür hier öffentlich entschuldigt aber das wurde ja von q.... gelöscht.
und wenn ich so lese was in dem ganzen forum so abgelassen wurde dann war meine kontolöschung echt eine überreaktion.
ne verwarnung wär mal nett gewesen denn ich stand ja zu dem fehler.
deshalb ist mir mit meinem alten konto bei seinem kommentar eine beleidigung rausgerutscht...
naja ich hatte mich dafür hier öffentlich entschuldigt aber das wurde ja von q.... gelöscht.
und wenn ich so lese was in dem ganzen forum so abgelassen wurde dann war meine kontolöschung echt eine überreaktion.
ne verwarnung wär mal nett gewesen denn ich stand ja zu dem fehler.
Schade für wen ? 
In solchen Dingen lieber klare Meinung, als das mich jemand falsch interpretiert ... symbolisch gesprochen.

In solchen Dingen lieber klare Meinung, als das mich jemand falsch interpretiert ... symbolisch gesprochen.
@Tobi:
Ich würde etwas dezenter vorgehen mit den Äußerungen und Vorwürfen.
Einiges davon, und da gebe ich Skip recht (Behindertenwerkstatt), ist echt grenzwertig.
Dat Glashaus wackelt schon ein bisschen, sehe ich da ein paar Haar-Risse? Ups...
Ein Vorschlag zur Güte: Ich zeige Dir mal eine Behindertenwerkstatt mit den Klienten von innen.
An einem ganz normalen Tag. Ohne roten Teppich.
Ich würde etwas dezenter vorgehen mit den Äußerungen und Vorwürfen.
Einiges davon, und da gebe ich Skip recht (Behindertenwerkstatt), ist echt grenzwertig.
Dat Glashaus wackelt schon ein bisschen, sehe ich da ein paar Haar-Risse? Ups...
Ein Vorschlag zur Güte: Ich zeige Dir mal eine Behindertenwerkstatt mit den Klienten von innen.
An einem ganz normalen Tag. Ohne roten Teppich.
meinst du das was ich über behindertenwerkstätten erzählt hab ? das sie da für ein euro kataloge zusammenkleben müssen oder sowas ? das vielen behinderten nichts anderes übrig bleibt als dort hinzugehen ?!
@armine Ich habe auch nicht vom unterbewertetem Multi-Kulti Gedanke im dritten Reich geschrieben - es bezog sich auf Deine Äußerung, die Du in der heutigen Zeit getätigt hast 
Ich wehre mich dagegen persönlich, als NAZI bezeichnet zu werden, weil ich eine Meinung rechts von dieser linken Multi-Kulti-Duselei habe.
Aber ich behaupte auch nicht, daß alle LINKEN postkommunistische Hinterwäldler sind
Vielleicht habe ich aber auch nur eine höhere Toleranzgrenze.

Ich wehre mich dagegen persönlich, als NAZI bezeichnet zu werden, weil ich eine Meinung rechts von dieser linken Multi-Kulti-Duselei habe.
Aber ich behaupte auch nicht, daß alle LINKEN postkommunistische Hinterwäldler sind
Vielleicht habe ich aber auch nur eine höhere Toleranzgrenze.
also das was ich geschrieben hab sind 100% keine falschaussagen und dafür hab ich beweise oder zeugen halt...
denn das arbeitsamt hat schon gesunde hingeschickt weil sie halt beim intelligenztest durchgefallen sind.. okay dazu sage ich nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=YD6WNl_DEaE
behinderte sind ja nicht immer gleich vollbehinderte sonder auch menschen mit "kleineren" behinderungen die geistig super fit sind aber körperlich den schulweg nicht miotmachen können... dann bleibt ihnen nichts anderes übrig als solche sondermaßnahmen mitzumachen obwohl sie ja geistig fit sind.
denn das arbeitsamt hat schon gesunde hingeschickt weil sie halt beim intelligenztest durchgefallen sind.. okay dazu sage ich nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=YD6WNl_DEaE
behinderte sind ja nicht immer gleich vollbehinderte sonder auch menschen mit "kleineren" behinderungen die geistig super fit sind aber körperlich den schulweg nicht miotmachen können... dann bleibt ihnen nichts anderes übrig als solche sondermaßnahmen mitzumachen obwohl sie ja geistig fit sind.
@toby Du kennst vielleicht die Zustände in EINER Behindertenwerkstatt - warum immer diese beschissenen Verallgemeinerungen hier ?
armine kennt vielleicht ein paar mehr solche Werkstätten / Heime, wo es besser ist. Ist auch nicht allgemein.
Ich denke, die Lebensqualität der Behinderten hängt gaaaanz dick vom Engagement der Einrichtung - in erster Linie von den Betreuern ab. Und dazu könnte ich Beweise beitragen - Einzelaufnahme, keine Verallgemeinerung.
armine kennt vielleicht ein paar mehr solche Werkstätten / Heime, wo es besser ist. Ist auch nicht allgemein.
Ich denke, die Lebensqualität der Behinderten hängt gaaaanz dick vom Engagement der Einrichtung - in erster Linie von den Betreuern ab. Und dazu könnte ich Beweise beitragen - Einzelaufnahme, keine Verallgemeinerung.
@Skip:
Ab einem gewissen Punkt wird Widerstand zur Bürgerpflicht...
Nicht wegschauen...
Zivilcourage ist gefragt, angeblich erwarten das sogar die bürgerlichen Parteien und Politiker von uns...
Dann bewegen wir uns ja in einem gewollten Rahmen...
Nazi würde ich Dich nicht nennen, nicht mal ironisch.
Darf ich noch einmal bitte...Hotel...Anlauf...bitte!!!
Ab einem gewissen Punkt wird Widerstand zur Bürgerpflicht...
Nicht wegschauen...
Zivilcourage ist gefragt, angeblich erwarten das sogar die bürgerlichen Parteien und Politiker von uns...
Dann bewegen wir uns ja in einem gewollten Rahmen...
Nazi würde ich Dich nicht nennen, nicht mal ironisch.
Darf ich noch einmal bitte...Hotel...Anlauf...bitte!!!