Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Die beste Szene?
Als Doug in der Rückblende als kleiner Junge tanzt und singt:
"Iss n Kötel, mach n Kötel, Iss n Kötel, mach n Kötel."
27.05.2011 - 21:31 Uhr
desdemona
ich find die beste szene ist, als arthur den "kutzup" haben will und doug dann seinen burger im ketchup versinken lässt
27.05.2011 - 21:34 Uhr
Janamaus87
ich finde die szene total geil, als bei denen im haus schimmel war. und carrie schon die ganze zeit total genervt von den russen (schimmelfirma) war. und sie zum schluss zu ihnen sagte, als das haus endlich wieder schimmelfrei war: " für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich?! eins verspreche ich euch, wenn ich mal zufällig in meinem auto sitze und ich einen von euch zufällig auf der straße sehe, dann überfahr ich ihn ok. und wenn er denkt das es vorbei ist, leg ich den rückwärtsgang ein und fahr noch mal drüber. dann schnapp ich mir meinen Basebalschläger und dann freunde geht der tanz erst richtig los!!!!
28.05.2011 - 9:03 Uhr
43, Rostock
typisch frau, schön schadenfroh und masochistisch männern gegenüber
30.05.2011 - 0:48 Uhr
36, Lensahn
da gibs so viele geile szenen am besten finde ich auch die wo arthur, doug nach dem nackedei kanal fragt und carrie genervt mitten drin sitzt und versucht zu lernen
oder wo doug fern gucken will und als er sich in die couch setzt, noch gerade so merkt das arthur da regungslos drauf liegt
http://www.youtube.com/watch?v=E4xeaDWQZm0

oder das letzte stück pizza das is auch ziehmlich geil aber wie gesagt da gibs so viele
31.05.2011 - 14:43 Uhr
Janamaus87
stimmt in jeder folge sind geile szenen mit bei! wie gesagt man kann sich immer wieder alle folgen von King of Queens ansehen, auch wenn man sie mittlerweile alle auswendig kennt diese Sitcom ist und bleibt einfach Kult!!!
31.05.2011 - 14:53 Uhr
Die Folge wo Doug sich mit Frühlingsrollen vollfrisst, ihm so schlecht ist und er sich aufs Sofa legt und anfängt "Jodel" zu essen. Er sollte doch irgendwohin gehen mit Carrie. Als sie dann nach Hause kommt ist sie total enttäuscht. Und Arthur hält Doug eine Standpauke und haut ihm immer wieder den Jodel aus der Hand.

Oder:
als Arthur als Kind auf der Bühne steht und das Ave Maria singt und sein Vater brüllt: Das nennst du singen? So haben wir früher zu Hause geweint.

Die Serie ist so kultig, weil in jedem ein bisschen Doug oder Carrie steckt. Man kann sich immer wieder damit identifizieren.
31.05.2011 - 17:36 Uhr